kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forum?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    panzerolli

    panzerolli hat kostenlosen Webspace.

    Kann ich ein Forum mit PW Schutz einfügen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Erkläre mal dein Problem ein bisschen Genauer.

    Aber wenn du ein Forum erstellen willst, so gibt es hier bei LIma Forensoftware, die du dir auf deinem Webspace installieren kannst und die foren brauchen ein Passwort von jedem User zur anmeldung wenn du das meinst.
  4. Autor dieses Themas

    panzerolli

    panzerolli hat kostenlosen Webspace.

    Ja, wenn ich jetzt über Lima mein HP erstelle und will auf meiner Page ein Forum haben, geht das?
    Danke für die schnelle Antwort!
  5. Klar geht das. Du brauchst nur eine mysql-Datenbank.
    Dir steht z.B das phpBB2-Forum und das phpBB3-Forum hier zur Verfügung. Alternativ gehen aber auch andere Systeme, die jedoch nicht über den Filemanager zu installieren sind.
  6. Autor dieses Themas

    panzerolli

    panzerolli hat kostenlosen Webspace.

    o.k. erstmal vielen Dank für die schnelle Auskunft, aber...................
    Ich kann keine Datenbank erstellen,
    Unter Verwaltung steht immer, dass ich noch keine Datenbank habe, ich soll si ersteigern oder bezahlen???
    Ich dacht hier ist der Webspace frei?
    lg
    Olli
  7. http://www.lima-city.de/auctions

    ^^^Hier kannst du dir mit deinen Gulden eine mysql-Datenbank ersteigern. Diese Gulden bekommst du durch das Schreiben von Beiträgen und mit 25 bis 30 Gulden ist in der Regel eine Datenbank zu ersteigern.

    Das ganze ist kostenlos, da es kein richtiges Geld kostet.
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Alternativ und ohne eigene Datenbank gibt es auch zum beispiel bei http://www.plusboard.de kostenlose foren. Da brauchst dich nur registrieren und dir dein Forum zusammenzuschrauben. Die Seite mit dem Forum verlinkst du dann mit deiner Website. Wie gesagt ist ne alternative zu einem Forum mit phbb3 oder so.
  9. Autor dieses Themas

    panzerolli

    panzerolli hat kostenlosen Webspace.

    hmmmmmmm:eek:
    Über das habe ich noch gar nicht nach gedacht?
    Aber ist das Verlinken den erlaubt?
    Gruß
    Olli
  10. Hallo

    natürlich, solange es legal ist darfst du alles verlinken.


    mfg
  11. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    panzerolli schrieb: hmmmmmmm:eek:
    Über das habe ich noch gar nicht nach gedacht?
    Aber ist das Verlinken den erlaubt?
    Gruß
    Olli


    Das verlinken auf die eigenen Homepage ist erlaubt. Was du nun aufziehen willst ist jetzt eigentlich nur noch deine eigene Entscheidung.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!