kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Natural Selection 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    orangecore

    orangecore hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Ich habe vor ein tag/paar">paar Wochen ein Spiel von ein paar sehr talentierten Indie- Developern entdeckt, Natural Selection 2 ( http://www.naturalselection2.com/ ). Das Ganze ist ein Remake/ eine Weiterentwicklung des Half-Life Mods "Natural Selection", das Spiel basiert auf einer vom selben Team erstellten Engine ( Spark ) und macht einiges her!

    Ring frei, was sind eure Meinungen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich habe früher mal den ersten teil gespielt für das alte half life und der hat mich schon vom hocker gehauen :D war auf lans immer der hit, wenn sie mit dem nachfolger in der HL2 Engine versprechen was sie halten wird das denke ich ein echter renner werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.7.2010 22:45:27 von qunfolio
  4. Autor dieses Themas

    orangecore

    orangecore hat kostenlosen Webspace.

    Vor ein paar Tagen ist die Alpha- Version des Spiels rausgegangen (allerdings nur an diejenigen, die die Special Edition vorbestellt hatten), und auf Youtube gibts schon ein paar Gameplayvideos.
    Ein Blick ins Entwicklerforum lohnt sich, da werden schon die ersten Maps erstellt!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!