kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2x PHPBB3 + 2x Subdomain = 2x MySql?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    iqform

    Kostenloser Webspace von iqform

    iqform hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich 2 mal PHPBB3 auf 2 unterschiedlichen Subdomains auf dem gleichen Server installiert habe, brauche ich dann 2 verschiedene MySql Datenbanken oder kann ich das über eine machen?

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    bin mir gerade nicht ganz sicher ob es richtig verstehe.
    2 PHPBB3 Installationen sind auf einer DB möglich, Du musst halt dann die Namen bei der Installation anpassen für den Tabellenpräfix .


    Beitrag zuletzt geändert: 30.5.2013 11:56:35 von aff3m1tw4ff3
  4. Dies ist Problemlos möglich. Egal ob mit den diversen subdomains oder einer gekauften Domain.

    Wie mein vorposter schon geschrieben hat musst du halt bei gleichen Softwarepaketen einen anderen Tabellenpräfix benutzen..
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!