kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie Site hochladen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    freddo

    freddo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    bin neu ihr und könnte Hilfe gebrauchen, möchte meine Webseite ihr hoch laden, aber ich weiss nicht wie das geht.

    Möchte mit der Webseite Geld verdienen.


    In Liebe euer Freddo.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Thementitel könnte aussagekräftiger sein. So wissen wir ja erstmal garnicht, worum es geht.

    Dass du mit der Seite Geld verdienst ist völlig in Ordnung, Lima ist das egal. Es muss nur legal sein, also du musst einen Gewerbeschein besitzen.

    Lade die Seite einfach per FTP hoch:

    Server: ftp.lima-city.de
    Username: freddo
    Passwort: dein Community Passwort
    Port: 21
  4. Wenn du Geld damit verdienst musst du ein Gewerbe anmelden. Eine Seite auf Lima-City hochzuladen ist einfach:
    Verwaltung -> Filemanager und da dann nach belieben hochladen (außer mp3, xls usw. - die müssen auf den Download-Server). Man kann natürlich auch einen FTP-Zugang verwenden (z.B. File Zilla). Die FTP-Zugangsdaten findet man hier.
  5. m****s

    verwende dafür am besten den fireftp für firefox ein addon zum installieren hier der link
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/684
  6. maxdes schrieb:
    verwende dafür am besten den fireftp für firefox ein addon zum installieren hier der link
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/684


    das erleichtert den zugang, die benutzerdaten musst du aber trotzdem eintippen.

    empfehlenswert ist auchfilezilla
  7. Autor dieses Themas

    freddo

    freddo hat kostenlosen Webspace.

    Danke für eure schnellen Antworten kein Plan wie das geht bin Kompletter Anfänger.

    Unter Verwaltung Ftp-Hochladen klar aber wie da steht unten nur Passwort ändern sonst nichts.

    Da steht nicht ihr Datei hoch laden oder so was.

    Habe keine HTML Kenntnisse.

    Bin Anfänger komplett und die Webseite ist fertig.

    Mein Betriebs System ist OS X Leopard ( Macintosh HD ).

    Habe mir mal FireFox installiert aber FireFox weist auf ein Fehler hin immer wenn ich ihn installiere.

    Habe auch kaum Englischkenntnisse man kann sagen eine 6 im Abschlusszeugnis Real.

    In Liebe euer Freddo.
  8. h*****4

    bin neu ihr und könnte Hilfe gebrauchen, möchte meine Webseite ihr hoch laden, aber ich weiss nicht wie das geht.

    Möchte mit der Webseite Geld verdienen.


    Wenn du deine Seite nichtmal selbst hochladen kannst wirst du damit wohl kaum Geld verdienen, ist doch einleuchtend oder?
    Auch im Internet bekommt man nichts geschenkt.

    Liebe Grüße,

    Henry.
  9. Hallo zum Gewerbe ... du musst kein gewerbe anmelden wenn du einen verdienst unter 2000 euro im JAHR hast denn dann gilst du als Privatverkäufer. Weiterhin musst du auch kein gewerbe anmelden wenn du als Minimalhändler eingestufft bist das heißt du darfst von 10.000 - 50.000 euro umsatz ihm jahr haben. Jedoch musst du das deinem Finazamt melden aber keine Steuern dafür zahlen.
    Jedoch würde ich mich trotzdem nochmal schlau machen und es kommt natürlich auch noch auf die art des verdienens an!
  10. Autor dieses Themas

    freddo

    freddo hat kostenlosen Webspace.

    Habe die Datei Übertragen aber wo finde ich diese Datei.

    Würde mich auf eine Antwort freuen.

    In Liebe euer Freddo.
  11. Entweder das Übertragen der Dateien dauert lange, oder du hast einen Fehler gemacht; dein Webspace ist immernoch leer, was natürlich bedeutet, dass keine Datei hochgeladen ist.
  12. z1n schrieb: Entweder das Übertragen der Dateien dauert lange, oder du hast einen Fehler gemacht; dein Webspace ist immernoch leer, was natürlich bedeutet, dass keine Datei hochgeladen ist.


    aus dem grund noch einmal eine anleitung:

    du installierst filezilla.
    dann gehst du zu ftp://ftp.lima-city.de.
    dann tippst du benutzername und passwort ein. sowie bei port: "21"
    dann klickst du auf verbinden.
    links siehst du deine dateien auf deinem lokalen pc.
    von dort ziehst du die gewünschten einfach rüber
    fertig
  13. Die Seite ist hochgeladen, und erreichbar. Die Anzeige, wie viel Speicherplatz benötigt wird wird nur alle 12 oder 24 erneuert. Deine Seite findet man hier: http://freddo.lima-city.de/DRS_Webseite_1und1%202/
  14. ach ja: ich würde das impressum ändern, sonst könntest du (nach deutschem recht) probleme bekommen
  15. Weil das ganze hier ja nur wenig mit "Geld verdienen" zu tun hat - ich denke, davon bist du noch weit entfernt, denn das kann man nur, wenn man sich mit der Materie auskennt - verschiebe ich das mal nach "Support"...

    Gruß
    Tim
  16. Autor dieses Themas

    freddo

    freddo hat kostenlosen Webspace.

    Warum Probleme bekommen und wie verändern.

    Danke für eure schnelle Hilfe und die Seiten mit den Downloads.

    In Liebe euer Freddo.
  17. freddo schrieb:
    Warum Probleme bekommen und wie verändern.

    Danke für eure schnelle Hilfe und die Seiten mit den Downloads.

    In Liebe euer Freddo.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht#Informationspflichten
  18. Autor dieses Themas

    freddo

    freddo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Wie kann ich meine Gratis Homepage verändern habe keine HTML Kenntnisse und auch keine SEO Kenntnisse.

    Habe das Betriebs System OS X Leopard ( Macintosh HD ).

    Könnte Hilfe gebrauchen dringend und so schnell wie möglich.

    Wenn ich die der Reiche Sack Gratis Homepage im Quelltext öffne und anzeigen lasse kann ich den Quelltext nicht verändern z.b.

    Möchte aber meine Gratis Homepage ein Anderes aussehen verpassen.

    Würde mich auf eine Antwort und Hilfe freuen.

    In Liebe euer Freddo.
  19. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Stand das nicht in der Anleitung der Seite,
    die angeblich 149€ wert sein soll und die man ohne jegliche Vorkenntnisse verwenden kann?:megarofl:

    Dass es tatsächlich noch Leute gibt, die auf sowas reinfallen...:holy:
  20. h*****4

    Wie kann ich meine Gratis Homepage verändern habe keine HTML Kenntnisse und auch keine SEO Kenntnisse.


    Nimm ein fertiges CMS wie Wordpress und bastelle ein fertiges natürlich kostenloses (!) Design drauf wie viele andere hier und freu dich nen Keks. Geld verdienen wirst du damit sowieso nicht.

    Liebe Grüße,

    Henry.
  21. Autor dieses Themas

    freddo

    freddo hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde mir CMS kein Geld verdienen, dann brauch Ich es nicht, oder wie war das gemeint.

    Kann man mit CMS auch HTML bearbeiten brauche Ich nämlich für SEO damit mich die Suchmaschine findet und für ADScene und wenn Ich CMS benutze, muss und kann Ich auch ON und Off Page Optimierung benutzen oder muss Ich das sogar anwenden.

    In Liebe euer Freddo.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.1.2010 17:28:17 von freddo
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!