kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mehr Klicks als Google

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gamer-ecke

    gamer-ecke hat kostenlosen Webspace.

    Ich wolte euch schnell nochmal wissen lassen das Facebook mehr klicks als Google hat hier ein kleiner ausschnitt im internet :

    Das Online-Netzwerk Facebook hat vergangene Woche in den USA mehr Zugriffe verzeichnen können als die Suchmaschine Google. Der Erhebung des Instituts “Hitwise Intelligence” zufolge hat sich Facebook damit erstmals in der Rangliste der besuchten Internetseiten vor den Suchmaschinen-Riesen gesetzt. Die Besucherzahlen von Facebook machten im betrachteten Zeitraum 7,07 Prozent der Internetnutzer in den Vereinigten Staaten aus, bei Google waren es zeitgleich 7,03 Prozent. Bislang hatte das Social Network nur vorübergehend, etwa an Feiertagen, die Besucherzahlen von Google übertreffen können.

    Quelle

    http://www.news-adhoc.com/usa-facebook-ueberholt-erstmals-google-bei-klicks-idna2010031689135/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist doch toll!
    Das ist doch ein nettes Beispiel dafür, das nicht nur Google das Internet dominieren kann :-)
  4. ICh mag weder Facebook noch Google, von daher finde ich das weder gut noch schlecht.
    Ich habe nur eine Wut.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Die Meldung kam schon vor Tagen im Radio, und ich bin mir unsicher was mich mehr interessiert - was die Amerikaner im Netz anklicken oder der umgefallene Sack Reis in China ...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!