kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 Startet Nicht

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    Ich habe mir heute gedacht Installier mal Ubuntu Parallel zu Windows 7 Home Premium auf meinen Asus Eee PC 1015PN.

    Nur bin ich jetzt ganz aufgeschmissen, Ubuntu funktioniert nicht richtig ( Sehr Ruckelig), Wlan Funktioniert trotz Treiber nicht.

    Dazu kommt das Windows 7 Nichtmehr startet.
    Es kommt für Knapp 3 Sec der Bootscreen dann für milisekunden ein Bluescreen. Dann direkt ein Neustart, Windows Starthilfe bringt nichts.

    Brauche dringend hilfe!

    Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Gute Beschreibung den Bootsector von Windows wiederherzustellen: http://www.techspread.de/808/bootsektor-und-bootloader-von-windows-7-wiederherstellen
  4. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe doch Grub installiert, ist der nicht jetzt als ersatz bootloader vorhanden?
  5. b******r

    linuxworld schrieb:
    Ich habe doch Grub installiert, ist der nicht jetzt als ersatz bootloader vorhanden?

    Danach läuft wenigstens Windows wieder, und du kannst es nochmal versuchen ;)
  6. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Hab leider keinen windows PC mit dem ich einen USB stick erstellen kann...

    Gibt es eine möglichkeit das über Ubuntu zu machen?

    Oder irgendeine andere möglichkeit?

  7. b******r

    linuxworld schrieb:
    Hab leider keinen windows PC mit dem ich einen USB stick erstellen kann...

    Was willst du mit USB?
    Einfach die Windows Installations DVD einlegen?
  8. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    N bischen schwer Bei nem Netbook wo nichtmal ne Treiber CD bei war;)
  9. download-juphima-funpic

    download-juphima-funpic hat kostenlosen Webspace.

    Hat dein PC genügend große Ressourcen ?
    Ist es so seit dem du Ubuntu Installiert hast ?
    Ging der WLAN-Stick vorher ?

    Wenn Ja, dann müsstest du wahrscheinlich den Ganzen PC plattmachen.
  10. Klar kann man das auch mit Ubuntu machen. Einfach Unetbootin installieren und das Iso damit auf einen fat32-formatierten Stick schubsen :wink:


    edit by thomasba: unsachliches gelöscht

    Beitrag zuletzt geändert: 16.1.2012 22:39:28 von thomasba
  11. Könnte mir vorstellen das du den BootBooster im Bios des Netbook vorher nicht ausgeschaltet hast?
    Vielleicht kommen die Probleme davon.

    Was passiert wenn du direkt nach dem Einschalten F9 drückst?

    Kommst du in die Systemwiederherstellung von win? Dann könntest du es evtl. über die Recovery versuchen.
    aber kA ob's geht.
    oder abgesicherter Modus .... eingabeaufforderung ... gab's doch so'n Befehl fixmbr oder so ... musste mal googeln.

    Ich hab hier auch noch so'n Teil. Allerdings mit Ubuntu + Win 7 Starter .. Ubuntu läuft (inkl. WLAN) problemlos und etwas flüssiger als windoof ...
    installiert hab ich es mit *denk* ... Wubi hieß das glaub ich.
  12. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    also ich denke das es genug ressourcen hat für ein netbook 2GB Ram und 2x 1.5 intel atom. Daran liegts sicherlich nicht.

    Bloß woher soll ich ein ISO bekommen ganz ojne Internet.

    Geht vielleicht irgendwas von der Konsole bei Ubuntu aus.:)

    Ok also F9 nach starten für Abgesicherten modus, ok ich versuch mal:)
  13. F9 für Recovery :wink:

    abgesicherter Modus / Eingabeaufforderung war glaub ich F8.
  14. heya!
    lass mich raten: du hast nicht gleich zu beginn wie das teil noch neu war eine recovery-dvd erstellt, wie es bei vielen vorinstallationen möglich ist?!? falls ja: einfach die nehmen.
    falls nein dann sollte doch normalerweise auf einer versteckten partition die recovery verzeichnisse liegen. einfach mal nachschauen, wo das ist (zur not ruckelig unter ubuntu) und dann von dort aus nochmal neu installieren bzw. reparieren.

    viel erfolg!
    willy
  15. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    So hab versucht in Abgesichertem Modus zu Starten wenn er Versucht die datei CLASSPNP.SYS zu laden kommt wieder der Bluescreen über Millisekunden.

    Jemand ne idee?

    Edit:

    Ja recovery GAB es mal... :D

    Beitrag zuletzt geändert: 3.1.2012 22:11:05 von linuxworld
  16. b******r

  17. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    So, habe es geschafft einen USB Stick mit Windows 7 HP zu machen, wenn ich jetzt auf Computerreperaturoptionen gehe und die windowsinstallation auswähle Steht da Falsche Windows version.

    Habe auf Das Etikett auf dem.Netbook geguckt, da steht Windows 7 Home Premium OA


    Was nu?

    Bewahrer:

    Da wird immer von einer Vorhandenen Und Funktionierenden Windows DVD ausgegangen;)
  18. Auf jeden Fall ganz neu installieren.
    Das muss ja einiges kaputt sein.
    Sonst wende dich an den Windows Support.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen,

    JUMedia.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!