kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstellung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    spieleweltbs

    spieleweltbs hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :-)

    joa dann stelle ich mich mal kurz vor *g*.

    also mein Name ist Olaf (irgendwie nennen mich alle Olli *g keine Ahnung warum), bin 25 Jahre jung und komme aus der Löwenstadt Braunschweig / Niedersachsen.

    Hobbys habe ich viele, meine wichtigsten sind Kochen, Backen sowie Spielen.Ich beschäftige ich mich recht viel mit dem PC (Xampp, CMS (insbesondere PHP-FUSION), VArcade, Arcade), unternehme aber auch gerne mal Städtereisen, bin auch viel mit dem Hund unterwegs.

    Ich denke mal das reicht für den Anfang.

    Bei Fragen Fragen fragen *g*

    Olaf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Braunschweig? Haben da nicht Misfits ein Lied geschreiben? *Dunkle Erinnerungen schleichen heran*

    Aber egal; Willkommen :wave:
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Olli!

    Herzlich willkommen hier bei lima-city :wave:

    karpfen schrieb: Hallo :sleep:


    Aufwachen, geschlafen wird jetzt nicht :singer:
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Haha, wenn du dich nicht benimmst, dann komme ich vorbei und verteile RL-Strafen :-D
  6. Autor dieses Themas

    spieleweltbs

    spieleweltbs hat kostenlosen Webspace.

    Ui das ging ja schnell mit den Antworten :-)

    sonok schrieb: Braunschweig? Haben da nicht Misfits ein Lied geschreiben? *Dunkle Erinnerungen schleichen heran*

    Hmm keine Ahnung, aber ich weiss das sie schonmal min Braunschweig waren.

    Olaf
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ist auch egal, ich werde dich trotzdem finden und bestrafen :-P
  8. b******r

    Hallo Olli, Willkommen bei Lima!
    Und keine Angst vor den Mods, die tun uns nichts - die beißen sich nur untereinander! :wink:

    zwiebeldoener schrieb: Haha, wenn du dich nicht benimmst, dann komme ich vorbei und verteile RL-Strafen :-D

    Haha, RL, als ob es soetwas geben würde...
  9. bewahrer schrieb:
    Haha, RL, als ob es soetwas geben würde...
    Jetzt werden wieder die Mythen von der angeblichen Welt vor dem Monitor verbreitet...
  10. Autor dieses Themas

    spieleweltbs

    spieleweltbs hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Hallo Olli, Willkommen bei Lima!
    Und keine Angst vor den Mods, die tun uns nichts - die beißen sich nur untereinander! :wink:

    zwiebeldoener schrieb: Haha, wenn du dich nicht benimmst, dann komme ich vorbei und verteile RL-Strafen :-D

    Haha, RL, als ob es soetwas geben würde...


    Hi,

    nee nee hab keine Angst *g*

    Olaf
  11. spieleweltbs schrieb:
    Hi,

    nee nee hab keine Angst *g*

    Olaf

    ...ode du stehst auf Strafe
  12. bewahrer schrieb:..
    Haha, RL, als ob es soetwas geben würde...

    RL ist für Leute die im Web keine Freunde haben.
  13. Wilkommen :thumb:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!