kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Upload-Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e******t

    Ich habe auf meiner Homepage eine Bilder-Galerie installiert, mit der man Bilder hochladen und darstellen kann. Nach langer Suche bin ich auf die Tomato-Gallery gestoßen, die mir sehr zusagt.

    Jedoch gibt es ein Problem beim Hochladen der Bilder:
    Der Upload-Balken läuft durch, es kommt der Text "erstelle Thumbnail" (oder so ähnlich). Sofort danach bricht er ab und es erscheint eine Error-Meldung: "Upload Error: 302"

    Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und wie ich das beheben kann, wenn ich das beheben kann.

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Scheinbar geht derzeit der FTP nicht.

    http://limastatus.djfun.de/

    Beitrag zuletzt geändert: 3.7.2011 10:34:50 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    e******t

    Das Problem besteht schon länger. Ich hatte jedoch erstmal versucht selbstständig eine Lösung zu finden, was mir leider nicht gelungen ist. Also am derzeitigen Ausfall des FTP-Servers liegt es eigentlich nicht.
  5. w*****e

    Frag mal deinen Hoster, bzw. die Anbieter dere tomato-Galerie
  6. Autor dieses Themas

    e******t

    Vom Anbieter gibs da nicht wirklich Support. Es existiert leider kein Forum o.ä. in dem man sein Problem schildern kann. Ich vermute jedoch das es nicht an dem Programm liegt, sondern das mir da der FTP-Server Schwierigkeiten bereiten oder so. Kann das sein, dass der FTP-Server von Lima-City da irgendetwas blockt?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!