kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


3 Bildschirme an einem PC

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    ultimate-bravery

    ultimate-bravery hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.
    Bis jetzt hatte ich immer zwei Bildschirme an einem PC. Das hat auch immer ohne Probleme geklappt. Jetzt wollte ich mir allerdings noch meinen Fernseher an den PC anschließen. Also sozusagen einen 3. Bildschirm. Dafür habe ich mir folgendes Kabel gekauft:

    http://www.amazon.de/Y-Kabel-Anschluss-Beamer-Monitor-einem/dp/B001L6ARW8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352991837&sr=8-1

    Das Kabel habe ich in den Eingang gesteckt, wo vorher der 2. Bildschirm alleine drin war. Dann habe ich meinen 2. Bildschirm und meinen Fernseher an dieses Kabel angeschlossen. Allerdings waren dann beide Bildschirme am flackern. Als ich den Fernseher wieder ausgesteckt habe hörte das Flackern bei meinem 2. Bildschirm auf. Es flackert also nur wenn beide Bildschirme an dem Kabel angeschlossen sind.

    Meine Frage: Woran liegt das? Liegt das an der Qualität der Kabels oder liegt das an der Grafikkarte oder an was anderem?

    Freue mich über eine Antwort.
    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ultimate-bravery schrieb:
    Meine Frage: Woran liegt das? Liegt das an der Qualität der Kabels oder liegt das an der Grafikkarte oder an was anderem?

    Die Antwort lautet ja. :wink:

    Alle drei Möglichkeiten könnten der Grund sein. So mal eben, läßt sich nicht mal zuverlässig sagen, welche Möglichkeit am ehesten zutrifft.




    Beitrag zuletzt geändert: 17.11.2012 1:50:28 von fatfreddy
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!