kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


3 sql datenbanken zusammenlegen [Zahle 30 EURO]

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    afterwords

    afterwords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe beschlossen meine beiden IPBoards und mein vBulletin Forum zusammenzulegen,
    wie mache ich das am besten ich habe jetzt 2 IPBoard sql files (100MB und 70MB) und ein vBulletin (200MB).
    Das ganze soll jetzt als ein einziges großes IPBoard zusammengelegt werden.
    Wer mir das macht bekommt 30 Euro via PayPal.

    THX afterwords
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********s

    Hi,

    Dies ist ein Supportforum, kein Marktplatz fuer Webdiensleistungen.

    Am besten googelst du mal dannach, oder schaltest evtll. Ebay Kleinanzeigen ;)

    LG Manu

    Beitrag zuletzt geändert: 12.8.2010 22:32:11 von manuelbaldus
  4. afterwords schrieb:
    wie mache ich das am besten ich habe jetzt 2 IPBoard sql files (100MB und 70MB) und ein vBulletin (200MB).
    Das ganze soll jetzt als ein einziges großes IPBoard zusammengelegt werden.

    Mit 30 € wirst Du da nicht hinkommen. Zwei gleichartige Boards zu mergen, ist schon nicht trivial, aber auch noch ein Fremdformat mit einzubinden, ist eine Arbeit, die überhaupt keinen Spaß macht.

    Persönlich würde ich mich da auf keine Pauschale einlassen, sondern, wenn überhaupt, auf Stundenbasis kalkulieren.

    FF
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!