kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


3 Wort Geschichte

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. b***********h

    ... : einfach schei?e ...



    3 w?rter ":"=doppelpunkt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    ... und zum kotzen ...
  4. weil was fehlt
  5. t*****b

    ... ist ein apple ...
  6. b***********h

    ... ,vieeel besser als ...

    Beitrag ge?ndert am 3.08.2006 04:25 von bananenmatsch
  7. s******7

    Es war einmal ein gro?er Lord der hie? sir loch im kopf Cedrik von Wolfenstein und war weg.
    Denn er ging. Er versuchte eine sch?ne frau zu erobern und zu begeistern f?r ein Leben zu zweit.
    Ich bin ein sehr netter und angenehmer reicher man, denn ich treibe der aber auch es oft mit anderen sch?nen Frauen, was nicht jeder wissen soll, aber wenn es andere bemerken, dann werde einfach so erz?hlen ,dass sei normal, mit diesen Frauen Geschlechtsverkehr zu haben, weil sowas geil ist, findet D?ner und sagt deshalb wollen wir nicht diesen satz weiterf?hren. Die antwort war vielleicht k?nnten wir schluss machen, denn willst du auch einen kaffee trinken? Ich hab keine Ahnung, was ich schreiben soll! Aber ist auch egal,denn, Hauptsache es passt schon! Oder? hat er schon einen neuen D?ner? Oder vielleicht auch Gyros, Spagetti oder Sp?tzle mit So?'die jedoch nicht geschminkt sind aber das macht doch Fu?pilz am Fu?. Aber Fu?pilz ist auch nur ein Pilz ausser Kneipe. Drum hat er der Geschichte wieder ein bischen mehr Pepp durch perverse Pepp durch perverse Beispiel leck mich du dreckiges Mistst?ck und *peip* mich. Zudem sagte er , dass er gerne seine h?ssliche mutter besuchen wolle, denn sie ist so h?sslich die alte schl*** und sie geht anschaffen, denn sie ist alt und h?sslich oooojaaa bananenmatsch liebt sie nicht aber yanniklein denn so ein verh?ltnis mit ner alten ollen frau ist wie ein schwnz ohne vorhaut einfach schei?e und zum kotzen weil was fehlt ist ein apple,vieeel besser als eins der alten

    Schon wieder, naja.. kann man nichts machen, findet ihr nicht, dass das ?bersichtlicher ist?

    Beitrag ge?ndert am 3.08.2006 09:22 von sunny017
  8. b*****m

    ... dummen b?cher, die ...
  9. s******7

    Es war einmal ein gro?er Lord der hie? sir loch im kopf Cedrik von Wolfenstein und war weg.
    Denn er ging. Er versuchte eine sch?ne frau zu erobern und zu begeistern f?r ein Leben zu zweit.
    Ich bin ein sehr netter und angenehmer reicher man, denn ich treibe der aber auch es oft mit anderen sch?nen Frauen, was nicht jeder wissen soll, aber wenn es andere bemerken, dann werde einfach so erz?hlen ,dass sei normal, mit diesen Frauen Geschlechtsverkehr zu haben, weil sowas geil ist, findet D?ner und sagt deshalb wollen wir nicht diesen satz weiterf?hren. Die antwort war vielleicht k?nnten wir schluss machen, denn willst du auch einen kaffee trinken? Ich hab keine Ahnung, was ich schreiben soll! Aber ist auch egal,denn, Hauptsache es passt schon! Oder? hat er schon einen neuen D?ner? Oder vielleicht auch Gyros, Spagetti oder Sp?tzle mit So?'die jedoch nicht geschminkt sind aber das macht doch Fu?pilz am Fu?. Aber Fu?pilz ist auch nur ein Pilz ausser Kneipe. Drum hat er der Geschichte wieder ein bischen mehr Pepp durch perverse Pepp durch perverse Beispiel leck mich du dreckiges Mistst?ck und *peip* mich. Zudem sagte er , dass er gerne seine h?ssliche mutter besuchen wolle, denn sie ist so h?sslich die alte schl*** und sie geht anschaffen, denn sie ist alt und h?sslich oooojaaa bananenmatsch liebt sie nicht aber yanniklein denn so ein verh?ltnis mit ner alten ollen frau ist wie ein schwnz ohne vorhaut einfach schei?e und zum kotzen weil was fehlt ist ein apple,vieeel besser als eins der alten dummen b?cher, die eh schon vor
  10. t********k

    hunderten von Jahren
  11. innen po geschoben...


    (Hier passt ja nur noch haben.. :P un ich leibe die deutsche umganssprache f?rs silbenverschlcuken..dadurch kann man zwei w?rter zu eiem amchen <3)
  12. s******7

    wurden, aber das
  13. f************n

    w?re doch dumm.
  14. Also sollte man ...
  15. t********k

    die Geschichte sinnvoller
  16. s******7

    gestalten, oder man
  17. t********k

    l?scht dieses thread!^^

    Beitrag ge?ndert am 3.08.2006 12:40 von therealork
  18. Aber leider ist ...
  19. s******7

    der Admin der

    Beitrag ge?ndert am 3.08.2006 12:46 von sunny017
  20. t********k

    Mann der loeschen
  21. ... kann und nicht...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!