kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Skateboarding

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    kaff

    kaff hat kostenlosen Webspace.

    Hi zusammen,

    gibt es hier irgendwelche Skater? Wenn ja, in welcher "Disziplin" seit Ihr unterwegs? Ich selbst bin früher Streetsyle gefahren und ab und an auch Halfpipe, Miniramp, Snakerun und so weiter.

    Heute cruise ich nur noch mit meinen Oldschool Boards durch die Gegend, zugegeben, recht fix. In der Regel fahre ich ein re.issue Board von Mike McGill, das Original war von 1984. Manchmal fahre ich auch noch meine Originalboards von 1987, ein Steve Caballero und ein Jeff Kendall.

    Keep on rolling

    Kaff
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!