kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gute pc spiele

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t****************t

    Gibt es gute pc spiele?

    Alle generes. bis max. usk 12.

    Vielen Dank. Bitte kein Fifa 13 oder so.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Ich glaube so wirst du keinerlei Antworten bekommen....
    Aber ich schmeiß mal Anno1602 in den Raum. Das einfach beste Spiel, das ich je gespielt habe. Einmal angefangen, hört man mindestens 2Tage lang nicht auf.

    Liebe Grüße
  4. USK 12 das ist schwer ^^
    - Pro Evolution Soccer 13
    - Need for Speed Carbon, Underground
    - Mirrors Edge
    - Burnout Paradise
    - Assassins Creed 3 und Alan Wake, zwar ab 16 aber könnten auch ab 12 sein ( ^^ )

    Zum Zeitvertreib;
    - Beat Hazard
    - Dynasty Warriors 6
    - Worms Ultimate Mayham
    - ein paar der Astragon-Simulatoren sind auch ganz gut

    Naja, sind jetzt nicht die besten. Meine Lieblingsspiele sind eher Battlefield 3 (Bad Company 2), COD 4+6, Far Cry 2...
  5. net hack und commander keen.
  6. m******e

    timeline-minecraft schrieb:
    Gibt es gute pc spiele?

    Alle generes. bis max. usk 12.
    Bis maximal usk 12? :eek:

    Bitte sehr, hier ne kleine Sammlung. :biggrin:
  7. b******r

    timeline-minecraft schrieb:
    Gibt es gute pc spiele?

    Alle generes. bis max. usk 12.

    Vielen Dank. Bitte kein Fifa 13 oder so.

    Wie wärs mit Fifa 13? :tongue:
  8. timeline-minecraft schrieb:
    Bitte kein Fifa 13.

    Fifa 12? :smile:
  9. m******e

    roemmler schrieb:
    timeline-minecraft schrieb:
    Bitte kein Fifa 13.
    Fifa 12? :smile:
    Ist das ^^ nicht zu anspruchsvoll? :confused: Vielleicht eher.. Fifa 6? :wink:
  10. Super meat boy ist ein super freeware jump and run game.
    Also an diesem Spiel hat man viele lustige Spielstunden(bei mir sind es nun schon locker mehr als 20 std.).
  11. friedsei schrieb:
    Super meat boy ist ein super freeware jump and run game.

    Wäre mir neu, dass Super Meat Boy Freeware ist.

    Wenns nicht Fifa13 sein darf möchte ich einfach mal Pro Evolution Soccer 13 einwerfen.
  12. syberpsace schrieb:
    friedsei schrieb:
    Super meat boy ist ein super freeware jump and run game.

    Wäre mir neu, dass Super Meat Boy Freeware ist.

    Ich habs von einem Freund bekommen, also hab ich mir gedacht, dass dieses Spiel freeware ist.
    Tja so kann man sich täuschen! ^^

    Limbo ist auch ein super jump & run game!
  13. friedsei schrieb:
    syberpsace schrieb:
    friedsei schrieb:
    Super meat boy ist ein super freeware jump and run game.

    Wäre mir neu, dass Super Meat Boy Freeware ist.

    Ich habs von einem Freund bekommen, also hab ich mir gedacht, dass dieses Spiel freeware ist.
    Tja so kann man sich täuschen! ^^

    Limbo ist auch ein super jump & run game!


    Und Limbo kostet auch... Wie wärs, wenn du dich mal informierst, bevor du was postest?
  14. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    Und Limbo kostet auch... Wie wärs, wenn du dich mal informierst, bevor du was postest?
    Hat hier irgendwer gesagt, dass die Spiele nichts kosten dürfen?

    Wenn dem so wäre, wäre hier wohl weder Fifa, noch Need for Speed, Burnout Paradise oder Ähnliches genannt worden…
  15. Ich werfe noch Prehistoric in die Runde
  16. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Eines der besten Spielchen überhaupt :)
  17. fatfox schrieb:
    Ich werfe noch Prehistoric in die Runde


    Werfen ist ein gutes Stichwort.

    Tolle Spiele mit dem PC:

    - Rechnerweitwurf
    - Monitor versenken
    - Fang die Maus

    Alle drei sind indoor und outdoor spielbar.

    :biggrin:
  18. hackyourlife schrieb:
    tchab schrieb:
    Und Limbo kostet auch... Wie wärs, wenn du dich mal informierst, bevor du was postest?
    Hat hier irgendwer gesagt, dass die Spiele nichts kosten dürfen?

    Wenn dem so wäre, wäre hier wohl weder Fifa, noch Need for Speed, Burnout Paradise oder Ähnliches genannt worden…


    Sorry, war gestern schon spät. :D dachte ich aufgrund dessen, dass der Vorposter von Freeware geredet hat. ;)
  19. Wenn es dabei darum geht, dass deine Eltern nicht wollen, dass du solche Spiele spielst. Sag ihnen die gäbe es kostenlos im Internet und hätten keinerlei Beschränkung.
    Al
    Sollte dem nicht so sein und du möchtest selbst Spiele mit USK 12 spielen. Gibt es hier alle neueren Spiele mit Altersangabe: [url]http://www.usk.de/titelsuche/aktuell-geprueft/?tx_uskdb_list[action]=listNews&tx_uskdb_list[controller]=Title&cHash=8c8bf6a8f3a5fd3206b17790f8526a7e[/url]
  20. Need for Speed, Minecraft und GRID 2.
  21. Ich spiele gerne davinciserbe.de
    Das ist ein kostenloses Browsergame.
    Das ist das einzige PC Spiel das ich spiele.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!