kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer wird Weltmeister?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    i2ta0li1en0

    i2ta0li1en0 hat kostenlosen Webspace.

    Es ist ja nicht mehr lange hin deshalb wollte ich euch mal fragen was glaubt ihr wer wird welltmeister? (bitte auch begründen)
    Also ich denke warscheinlich Spanien oder Deutschland.
    Spanien denke ich da sie einfach stark sind. Bei Deutshland da wir immer gute Em und Wm spielen.
    Bei der Abstimmung musste ich eine auswahltreffen weil man nur 10 Abstimmungspunkte machen kann 32 Manschaften dabei sind.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Spanien
    15,63 % (5 Stimmen)
    Deutschland
    59,38 % (19 Stimmen)
    England
    6,25 % (2 Stimmen)
    Frankreich
    0 % (0 Stimmen)
    Griechenland
    6,25 % (2 Stimmen)
    Italien
    3,13 % (1 Stimme)
    Niederlande
    3,13 % (1 Stimme)
    Portugal
    0 % (0 Stimmen)
    Argentinien
    3,13 % (1 Stimme)
    Brasilien
    3,13 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also Deutschland ist unbestritten eine Turniermannschaft. Das wurde schon des Öfteren bewiesen. Mein persönlicher Favorit ist aber Spanien. Die Spielen einfach spielerisch und technisch einen tollen Fussball! :wink:


  4. Bei der Abstimmung musste ich eine Auswahl treffen weil man nur 10 Abstimmungspunkte machen kann 32 Manschaften dabei sind


    Als Alternative könnte man natürlich noch von den 10 Auswahlen eine herausnehmen und dann als zehnte "Andere Mannschaft" o.ä. einfügen - wobei ich allerdings nicht weiß, welche der zehn Länder, die bisher in der Auswahl stehen, am wenigsten wahrscheinlich Weltmeister werden.

    Aber das ist nur so eine Idee von mir.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.5.2010 10:09:00 von wpl
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich tipp mal auf Engand :prost:

    Die werden mit ihrer Starken Abwehr sicherlich für die ein oder andere Überraschung sorgen und sich zum WM-Titel mogeln.
  6. Deutschland kann, wenn alles optimal läuft Weltmeister werden, aber so langsam fangen die Ausfälle an wirklich schmerzhaft zu werden. Ballack kann man noch verkraften meiner Meinung nach, aber Westermann ist ein Kaliber.

    Spanien ist der Favorit und wird genau deshalb nicht Weltmeister, genauso wenig wie die Engländer, die im Elfmeterschiessen wie immer rausfliegen.

    Holland holt nix, weil die nie was holen, nur toll aufspielen.

    Also wirds Brasilien. :wink:
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube auch nicht, dass Deutschland es schafft - da sind einfach viel zu viel gute Spieler verletzt.

    Ich würde sagen, die Argentinier waren schon lange nicht mehr Weltmeister und sie haben einen Wahnsinns-Sturm. Maradonna war als Spieler beim letzten WM-Titel dabei - jetzt wird er es als Trainer :prost:.

    P.S.: Diese Werbung läuft ganz sicher nicht in Deutschland :biggrin::

  8. b******r

    kaetzle7 schrieb:
    Ich glaube auch nicht, dass Deutschland es schafft - da sind einfach viel zu viel gute Spieler verletzt.

    Ich glaube das ist eher ein Vorteil.
    Ballack braucht eh keiner (zumindest wenn er wie bei der letzten EM spielt).
    Außerdem werden die jetzt eingesetzten zeigen wollen das sie es auch können. Und durch die Ausfälle wird Deutschland anders spielen als die anderen Mannschaften es erwarten.
    Ich bin gespannt und drücke die Daumen...
  9. Ich habe keine Ahnung wer Weltmeister wird, hauptsache ich sehe ein paar schöne Spiele und kann mit Leute die ich mag immer mal wieder über ein Tor oder ein Sieg einer Mannschaft (Symphatien werden immer bei Spielbeginn festgelegt - meist wer die hübscheren Trikots hat oder die schöneren Fans).
  10. j******************h

    Und wiso kann ich nich für die Schweiz stimmen?? :( :P

    Tippe eigentlich auf Spanien jedoch ist mein geheimer Favorit ein bischen Frankreiche eben eine richtige Turniermanschaft und hätten wirklich gutes Potential.
  11. p****************n

    Ich würde es mir natürlich wünschen, dass Deutschland Weltmeister 2010 wird, allerdings glaube ich, dass wir nicht die Größten Chancen haben.
    Egal, lassen wir uns überraschen.
  12. Mein favorit ist spanien die sind überall nur mit topspielern besetzt hoffe aber das natürlich deutschland gewinnt bin mir sicher das sie mindestins halbfinale erreichen.
  13. p********m

    Also ich hoffe ja auf Deutschland, aber wenn ich mir anschaue, wie viele von denen krank, verletzt oder ausgefallen sind, dann verunsichert das ein wenig:biggrin:
  14. Natürlich hoffe ich mit ganzem Herzen, dass Deutschland Weltmeister wird, jedoch pragmatisch gesehen hat Spanien eine gute Mannschaft und ich glaube das sie Weltmeister werden.
  15. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Beiträge nicht so kurz werden. Da dies aber der Fall ist, verschoben nach Spam!
  16. g******r

    Da wir ja in Spam sind:

    Italien wird Weltmeister!

    :-)

    :megrofl:
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!