kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schule aus!!!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Jaha endlich rum! Und 6 Wochen Ferien

    Also zu diesem Anlass mal den Lautstärkeregler auf Anschlag drehen!



    So also ich bin jetzt mal bei mir im Garten grillen mit n paar Kollegen, also wer kommen will muss sein Steak selbst mitbringen!

    Beitrag zuletzt geändert: 31.7.2009 11:11:53 von thundersystem
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    woher immer die freude über ein abgeschlossenes schuljahr? die schule ist doch ein 1 a - unterhaltungsmedium. tststs

    *mit einem rohen stück tier vor dem monitor häng*


    *sabber*
  5. Schon fast 5 Wochen Ferien.:tongue: Danach nurnoch nicht einmal ein ganzes Schuljahr und dann aus der Schule.
    Wenns Geld dafür gebe würde ich gerne mein ganzes Leben so verbringen.
    Aber ohne Moos nix los. Also arbeiten.:frown:
  6. Ich muss nie wieder in die Schule, würde aber gerne :biggrin:
  7. Autor dieses Themas

    thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    So, de Chef is back from grilling!

    reimann schrieb: Schon fast 5 Wochen Ferien.:tongue: Danach nurnoch nicht einmal ein ganzes Schuljahr und dann aus der Schule.
    Wenns Geld dafür gebe würde ich gerne mein ganzes Leben so verbringen.
    Aber ohne Moos nix los. Also arbeiten.:frown:

    :shaft: Bei mir is es auch nur noch nächstes Jahr und dann hab ich meine Mittlere Reife und könnte aufhören (was ich tuen werde wenn ich ne Ausbildungsstelle habe (naja wobei Berufsschule is auch ne Schule)).

    Achja und was bringen dir die 5 Wochen Ferien bei scheiß Wetter (naja war ned unbedingt scheiße, aber trozdem, wir Bayern sind halt was besonderes, wir sind einfach die besten in Sachen Bildung verstehste? :biggrin:
  8. Na klar. Ich war im Urlaub in Baden-Würtemberg. Was ihr dort unten an den Alpen anstellt. Schlimm. Ich bleibe glaube ich lieber in der Zone.:tongue:
  9. Autor dieses Themas

    thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    reimann schrieb: Na klar. Ich war im Urlaub in Baden-Würtemberg. Was ihr dort unten an den Alpen anstellt. Schlimm. Ich bleibe glaube ich lieber in der Zone.:tongue:

    Man man man, du kannst doch die kleinen sparsamen Schwaben ned mit uns Bayern vergleichen, und ehm ja ich glaube nämlich mich zu erinnern das die Bade-Wuddebescher die sind die so seltsame männchen auf den Ampeln haben, richtig?

    Jaha sowas ham wir in Bayern auch ned, wir ham auch normale anständige Ampeln, und ehm what the fuck, wiso machst du in Baden Würtemberg Urlaub? In Bayern ist Urlaub 100 mal besser :blah:
  10. b******r

    thundersystem schrieb:
    So, de Chef is back from grilling!

    reimann schrieb: Schon fast 5 Wochen Ferien.:tongue: Danach nurnoch nicht einmal ein ganzes Schuljahr und dann aus der Schule.
    Wenns Geld dafür gebe würde ich gerne mein ganzes Leben so verbringen.
    Aber ohne Moos nix los. Also arbeiten.:frown:

    :shaft: Bei mir is es auch nur noch nächstes Jahr und dann hab ich meine Mittlere Reife und könnte aufhören (was ich tuen werde wenn ich ne Ausbildungsstelle habe (naja wobei Berufsschule is auch ne Schule)).

    Achja und was bringen dir die 5 Wochen Ferien bei scheiß Wetter (naja war ned unbedingt scheiße, aber trozdem, wir Bayern sind halt was besonderes, wir sind einfach die besten in Sachen Bildung verstehste? :biggrin:
    Ich grille heute auch noch - und Schule ist bei mir schon länger her.:biggrin:
    Ach ja, ich frag mal den Pisa-Sieger.. Steht "tuen" für "tün" - und was bedeutet das? :megarofl:
  11. Autor dieses Themas

    thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    thundersystem schrieb:
    So, de Chef is back from grilling!

    reimann schrieb: Schon fast 5 Wochen Ferien.:tongue: Danach nurnoch nicht einmal ein ganzes Schuljahr und dann aus der Schule.
    Wenns Geld dafür gebe würde ich gerne mein ganzes Leben so verbringen.
    Aber ohne Moos nix los. Also arbeiten.:frown:

    :shaft: Bei mir is es auch nur noch nächstes Jahr und dann hab ich meine Mittlere Reife und könnte aufhören (was ich tuen werde wenn ich ne Ausbildungsstelle habe (naja wobei Berufsschule is auch ne Schule)).

    Achja und was bringen dir die 5 Wochen Ferien bei scheiß Wetter (naja war ned unbedingt scheiße, aber trozdem, wir Bayern sind halt was besonderes, wir sind einfach die besten in Sachen Bildung verstehste? :biggrin:
    Ich grille heute auch noch - und Schule ist bei mir schon länger her.:biggrin:
    Ach ja, ich frag mal den Pisa-Sieger.. Steht "tuen" für "tün" - und was bedeutet das? :megarofl:

    Nee tuen steht für tun und diesen Mist hab ich mir nur angeeignet weil ein eigentlich echt sehr cooler Mod hier von lima-city andauernd statt tun tuen schreibt :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 31.7.2009 13:55:34 von thundersystem
  12. thundersystem schrieb:
    reimann schrieb: Na klar. Ich war im Urlaub in Baden-Würtemberg. Was ihr dort unten an den Alpen anstellt. Schlimm. Ich bleibe glaube ich lieber in der Zone.:tongue:

    Man man man, du kannst doch die kleinen sparsamen Schwaben ned mit uns Bayern vergleichen, und ehm ja ich glaube nämlich mich zu erinnern das die Bade-Wuddebescher die sind die so seltsame männchen auf den Ampeln haben, richtig?

    Jaha sowas ham wir in Bayern auch ned, wir ham auch normale anständige Ampeln, und ehm what the fuck, wiso machst du in Baden Würtemberg Urlaub? In Bayern ist Urlaub 100 mal besser :blah:


    Keine Ahnung. War nur knapp ne Woche. Aber dort gab es im Supermarkt keinen Pudding oder Milchreis im Eimer (die praktischste Erfindung seit es die Dampfmaschine gibt). Voll rückständig (grade mal Joghurt gabs in Eimern). Jetzt haben wir im Osten schon ein größeres Angebot als zumidnest Teile des Westens.
  13. sonok schrieb:
    woher immer die freude über ein abgeschlossenes schuljahr? die schule ist doch ein 1 a - unterhaltungsmedium. tststs


    FULL ack :-)
  14. Autor dieses Themas

    thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb: woher immer die freude über ein abgeschlossenes schuljahr? die schule ist doch ein 1 a - unterhaltungsmedium. tststs

    *mit einem rohen stück tier vor dem monitor häng*


    *sabber*

    Ehmm naja 3 Leute aus meiner ehemaligen Klasse schafften des Schuljahr halt ned, und sind dann deshalb eben ned mehr in meiner Klasse bzw gar ned mehr mal in meiner Schule.

    Und naja deshalb mal so schön Mittags grillen, war ja nur provisorisch, Freitag in 2 Wochen, da ham wer dann alle die 4 Promille-Grenze überschritten, naja ok, vll hoffentlich doch ned, man wird sehen

    @erasmuz
    WTF soll den das FULL ack :-) bedeuten?

    Beitrag zuletzt geändert: 31.7.2009 14:23:30 von thundersystem
  15. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    thundersystem schrieb:
    @erasmuz
    WTF soll den das FULL ack :-) bedeuten?

    Ich vermute mal "full acknowledgement" -> volle Bestätigung.


    Haha, keine 2 Wochen mehr und ich habe 2,5 Monate frei
  16. Na dann genieß mal die 6 Wochen...
    Bei mir sind schon 5 rum, bleibt nurnoch eine :frown:

    mfg. matzl
  17. Autor dieses Themas

    thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    matzl schrieb:
    Na dann genieß mal die 6 Wochen...
    Bei mir sind schon 5 rum, bleibt nurnoch eine :frown:

    mfg. matzl

    Besten Dank werd ich haben, auch wenn ich mittlerweile schon nen Sonnenbrand aufm Bauch hab!

    Ich möchte dabei auch gleich ne Warnung aussprechen, wenn ihr den großen Pool beim Aldi kauft den wo die Unterlegplane die Pumpe und der ganze Mist schon dabei ist kauft.

    Lest erst die Anleitung komplett und fangt dann damit an Pool aufzubauen, ich brauchte gestern *hust* 2,5h um diesen Drecks Teil endlich mal aufgestellt zu haben, weil bei mir immer ein Teil übrig bliebt, so und ratet mal was ganz am Ende der Anleitung steht?

    Das nicht immer alle Komponenten bei jedem Pool genutzt werden müssen und manchmal überschüssige Materialien mitgeliefert werden.
    Das soll jetzt keine Kritik an Aldiprodukten sein, naja ok, eigentlich schon :biggrin:

  18. S

    C

    H

    U

    L

    E








    IST AUS ;-)
  19. Wie sich alle freuen das ihre schule bald aus ist :lol:
    Also ich bin sogesagt danach auch noch Schüler nach, die schönen Ferien, weil dann Berufsschule ruft. :singer:
    Aber ich muss ehrlich zugeben mir würde es lieber sein weiterhin Normal zur schule zu gehen . .
    und das nur, weil ich keine lust habe auf, die ganzen Bewerbungen schreiben ect. :-o

    Mfg.
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!