kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Imagemagick

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    Ist es möglich Imagemagick wieder bei Lima-city zu installieren?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diese Funktion ist bereits vorhanden, aufgrund eines zurückliegenden Serverumzugs aber noch nicht wieder aktiviert und wird in Zukunft aller Vorraussicht nach auch nur auf Anfrage nach vorheriger Prüfung für jeden User einzeln freigeschaltet, die Überlegungen dazu sind jedoch noch im Entwurfstadium, wir bitten euch und etwas Zeit zu geben, diese angedachte Neuregelung ist im Sinne aller User weil damit die Stabilität und Geschwindigkeit der Server durch Traficverminderung erziehlt werden soll, was letztlich allen zu Gute kommen würde.

    In diesem Sinne Wunsch *abgelehnt* weil es die gewünschte Funktion schon gibt, Beitrag kommt nach Spam weil er ein bereits eingeführtes Feature behandelt.
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Und natürlich kannst du Imagemagick einfach downloaden und per FTP oder Filemanager auf deinen Webspace übertragen...
  5. Autor dieses Themas

    valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    wie soll das gehen die dateien kann ich ja nicht einfach installieren die sind ja eigentlich für den pc gedacht oder?
  6. Jup wieder das IM Problem.... ist das jetz wieder verfügbar?
    vermutlich nicht denn ich erhalte folgende warnung: No ImageMagick installation available
    kann ich das für mich beantragen frei zu schalten?

    Würde gerne mit typo3 arbeiten, um mich nach meiner ausbildung bei einer web-marketing-firma bewerben würde welche auf typo3 aufsetzt.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!