kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


360° Ansicht

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    i*******r

    Hallo,
    ich hoffe, das es hier hinpasst. ich wusste nicht wo ich es posten sollte.
    Ich wollte eien 360° Ansicht vom Schulhof machen. Problem ist nur, dass ich diese ansicht in Power Point bekommen muss. Ich weiß nicht, wie ich es machen soll. Es reicht mir, wenn es ein gif oda so ich,wat einmal im kreis(360°) läuft und fertig! Bitte helft mir.

    Danke Andre
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Pack ne DigiCam auf ein Stativ und versuche sie im Film-Modus möglichst gleichmäßig einmal zu drehen. Das ganze in mpg konvertieren und PP dürfte keine Probleme damit haben.

    Habe zumindest schonmal eine mpg in PP integriert und es ging.
  4. Autor dieses Themas

    i*******r

    kann ich aus einem Quicktimevideo in mpeg converterieren, weil das habe ich bereits.

    Danke für Antwort.

    Ich will eigentlich nicht nur nen Video machen.

  5. Pack ne DigiCam auf ein Stativ und versuche sie im Film-Modus möglichst gleichmäßig einmal zu drehen. Das ganze in mpg konvertieren und PP dürfte keine Probleme damit haben.

    Habe zumindest schonmal eine mpg in PP integriert und es ging.


    hmm, also um solche Verscuhe zu unterbinden kann ich nur den Panoramabildmodus empfehlen (fals vorhanden; hab ne canon) da kann man sich überlappende Bilder herstellen.
  6. Autor dieses Themas

    i*******r



    milchreis schrieb:

    Pack ne DigiCam auf ein Stativ und versuche sie im Film-Modus möglichst gleichmäßig einmal zu drehen. Das ganze in mpg konvertieren und PP dürfte keine Probleme damit haben.

    Habe zumindest schonmal eine mpg in PP integriert und es ging.


    hmm, also um solche Verscuhe zu unterbinden kann ich nur den Panoramabildmodus empfehlen (fals vorhanden; hab ne canon) da kann man sich überlappende Bilder herstellen.

    ich habe das schon als panorama datei. Habe auch schon nen Video in Quicktime gemacht . aba dat geht net in Powerpnt. Also suche ich nach einer neuen Variate. Kennt den eineer ein Programm, mit dem ich aus einem Panoramabild ein Movie für powerpnht erstellen kann??

    DAnke Dieme

  7. ich habe das schon als panorama datei. Habe auch schon nen Video in Quicktime gemacht . aba dat geht net in Powerpnt. Also suche ich nach einer neuen Variate. Kennt den eineer ein Programm, mit dem ich aus einem Panoramabild ein Movie für powerpnht erstellen kann??

    DAnke Dieme


    lol, wenn das das Problem ist....

    es ist ein Bild!
    Ich würde es mal bei Herrn "Importieren" versuchen.


  8. milchreis schrieb:

    lol, wenn das das Problem ist....

    es ist ein Bild!
    Ich würde es mal bei Herrn 'Importieren' versuchen.


    Ich glaube, das ist nicht ganz so einfach. Diese Quicktime-360°-Ansichten sind meines Wissens nach nicht nur ein Bild, sondern viele Bilder in einer Datei, sodass man sich dann mit einem Scrollbalken einmal um 360° drehen kann und das Bild dreht sich mit.

    Hier mal ein Beispiel:
    http://www.ci.cerritos.ca.us/library/quicktime/you_006c.mov

    Ich wage mal zu prognostizieren, dass du sowas nicht in eine Powerpoint-Präsentation einarbeiten kannst. Da würd ich jetzt die Variante des Dö(oe)ners nehmen.

    Oder täusche ich mich da jetzt?
  9. Autor dieses Themas

    i*******r

    Gibt es den kein programm, welches mir ein video in mpg erstell, wo eine Drehung dagestellt wir also einmal rum und fertig
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!