kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


3D Fernsehen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    feelb

    feelb hat kostenlosen Webspace.

    wie findet ihr das das 3d ferrnsehen rauskomemm müssen kommen da auch 3d brillen oder ohne würdet ihr das gut finden wenn 3d fernsehen kommen würden oder denkt ihr anderst würde mich sehr interesieren was ihr von 3d fernsehen denkt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich finden und 3d brillen tragen weil wegen ich und sehr bewundern viele sätze mit wollen sagen müssen hier und da 3d brillen und denken weil satzzeichen nicht einsetzen und seltsam und daher des weiteren dagegen und sehen in 3d mehr und bilder bunter und daher toll
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt wichtigeres zu tun in der Welt als 3D-Fersehen, was eh kein Mensch braucht.
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin eh für Doppel-D :-D
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!