kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


3dfx Spiele auf neuer Hardware

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    c*a

    Ich hab in meinem Laptop einen ganz üblen IGP 345M Graphikchip drin, schon manche Spiele von 2005 sind zu viel für den.
    Aber dass auch die alten 3dfx Spiele nicht funktionieren, ärgert mich!!

    Ich kriege 3dfx-Wrapper wie openglide einfach nicht zum laufen. Kennt jemand einen Wrapper, der mit diesem Chip funktioniert?

    Ich dachte immer openglide würde die 3dfx-Befehle auf opengl abbilden, aber der Chip wird voll von opengl unterstützt, warum funktioniert das dann nicht???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******e

    Bei den meisten Games wirst du das problem bekommen das sie deinen Chip nicht als Grafikkarte akzeptieren^^ Und ich glaub mitterlweile bekommst du ohne ATI/nVidia gar keine 3D Unterstützung mehr :D
  4. g*********w

    Hmmm viel Spielen wirst du mit dem Laptop nicht können vieleicht ein neue anschaffen !?
  5. Autor dieses Themas

    c*a

    Leute, das Problem ist, dass 3dfx-Spiele *zu alt* für meinen Laptop sind.

    Richtig spielen tu ich eh nicht mit meinem Laptop.

    Ich wollte halt einige ältere Spiele für unterwegs haben, aber das geht nicht weil aus irgendnem Grund der 3dfx Wrapper nicht funktioniert. :mad: :mad:

    Hat den eigentlich irgendjemand schon zum laufen gekriegt??
  6. g*********w

    Hatte mal in meinem gnaz alten PC ne 3Dfx Voodo Graka und hab ne andere im Schrank liegen, die im Schrank geht nicht...kein Bild die andere lieg oweit ohne Probleme Spiele gingen alle ohne Probleme.

    Zumindest die für die die Leistung reichte.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!