kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ultimate (Frisbee)

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    g***************r

    Ich habe Ultimate (Frisbee) für mich seit 1,5 Jahren entdeckt.
    Man bewgt sich an der freien Luft und kann mit jeder Altersklasse spielen. Das besondere an Ultimate ist das selbst bei Weltmeisterschaften KEINE Schiedsrichter gibt, alles wird unter den Spielern geregelt.

    Es ist der fairste Sport der Welt, es geht allen erst einmal darum Spaß zu haben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, solange ein Sport kommerziell nicht relevant ist gehts vermutlich sehr fair zu. Aber Frisbee ist auf jeden Fall eine sehr angenehme Beschäftigung, da man die Scheiben einfach mitnehmen kann. Egal ob an den Badesee oder sonstwo. Nur dieses komische mit Reis befüllte Säckchen ist da noch einfacher :biggrin:
  4. Autor dieses Themas

    g***************r

    Das mag durchaus sein, aber mit dieser Sportart wird wohl nie Geld verdient werden.
    Ich finde es sollte grundsätzlich als Schulsport angeboten werden. Somit lernen die Kids sich auch fair den anderen zu verhalten.
    Eigentlich Schade das so wenig diese interessante Sportart kennen.
  5. Closed, weil es so einen Thread ja schon gibt. :biggrin:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!