kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-City

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mc2070

    mc2070 hat kostenlosen Webspace.

    Liebes Lima Team, liebe Lima User,

    vielleicht ist euch auch schon aufgefallen, aber warum sind die Lima Server, vorallem MySql Datenbanken und die Webspaces so oft offline?

    Mfg mc2070
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du bitte etwas präzisieren könntest, was du unter Datenbanken und Webspaces und "oft offline" verstehst, würde das der Diskussion dazu verhelfen, möglicherweise sachlich abzulaufen.
    Solltest du meinen, was die teilsweise roten Balken im Status bedeuten, so ist dort zu lesen:
    Die grafischen Darstellungen stellen somit keine Verfügbarkeits-Statistik dar, sondern lediglich schnelle Ladezeiten (grün) und mögliche Lastspitzen bzw. Störungen (rot).

    Also "nur" wil dort rot ist, heißt das nicht, dass gar nichts geht, es kann auch "einfach nur zu langsam" sein.
  4. Vielleicht "siehst" du es nur so.
    Es könnte sein, dass deine Internet Verbindung so langsam ist, dass es für dich nur so aussieht als wären die offline.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß Lars
  5. ls13forum schrieb:
    Vielleicht "siehst" du es nur so.
    Es könnte sein, dass deine Internet Verbindung so langsam ist, dass es für dich nur so aussieht als wären die offline.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß Lars


    Ich stimme Im zu... ich geh oft auf den server und in die Datenbanken.Bei mir ist nie etwas... schau mal oben bei server-status,wie oft der server bzw. die datenbanken ausfallen... fast überhaupt nicht
  6. Naja, die Webspaces und die Datenbanken sind schon manchmal down. Aber grade das mit den Webspaces, das war letztes Jahr schon viel schlimmer!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!