kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SponsorAds

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    eragon95

    eragon95 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    könnt ihr euch eigt bei Sponsorads tag/einloggen">einloggen?
    Bei mir geht s nicht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bin nicht bei SponsorAds, kanns also nicht testen. Aber vielleicht haste gegen die Regeln verstoßen und wurdest gelöscht? Lies dir am besten nochma die Regeln durch und denk nach was du evtl. falsch gemacht haben könntest (will dir nix unterstellen). Ansonsten schreib einfach mal ne Support-Mail oder so. :blah:
  4. Autor dieses Themas

    eragon95

    eragon95 hat kostenlosen Webspace.

    Also hab grad heruasgefunden, dass ich gesperrt worden bin.
    Hatte noch zufällig einen 2.Account den sie übersehen haben :D
    Also ich habe nicht gegen die Regel verstoßen.
    Schön fleißig Frame-Layer auf meiner Seite eingebunden und bin immer selber raufgegangen, sodas die Layer eingeblendet wurden xD
    Hört sich doof an, aber ich hab das einfach jeden Tag einmal gemacht und ab und zu kamen auch so Besucher.
    Hab heute einmal an den Support geschrieben und plötzlich war ich gesperrt.
    :mad:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!