kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress installieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lockerzblog

    lockerzblog hat kostenlosen Webspace.

    Moin Zusammen,
    ich möchte gerne meinen eigenen Blog aufmachen, und habe von Wordpress gehört. Nun habe ich mir das Installationpack auf Deutsch herruntergeladen. Wie installiere ich es nun auf dem Webspace bei lima-city? Auf der Seite von Wordpress habe ich darpüber keine Informationen gefunden.
    Vielen Dank schon einmal im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi erstmal

    zu allererst brauchst du eine datenbank, die kannst du dir in einer auktion ersteigetn (oben im menü). dazu brauchst du mindestens 26 gulden die du dir durch (sinnvolle) beiträge verdienst.
    wenn du die datenbank besitzt gibt es zwei möglichkeiten:
    1.) du gehst auf verwaltung -> Filemanager -> wählst aus dem feld unten "softwarepakete installieren" und klickst auf ausführen -> dort wählst du dann Wordpress aus -> dann rufst du deinen webspace (http://lockerzblog.lima-city.de) auf und folgst der installationsroutine
    2.) du besorgst dir FileZilla (oder ein anderes ftp programm) entpackst die von dir heruntergeladene datei (sollte eine zip datei sein). das ganze was du dann entpackt hast lädst du mit filezilla auf deinen webspace. dann rufst du deinen webspace (http://lockerzblog.lima-city.de) auf und folgst der installationsroutine.

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    lockerzblog

    lockerzblog hat kostenlosen Webspace.

    ist das wirklich so einfachh!!!
    vielen dank
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!