kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Servus :)

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    stickray

    stickray hat kostenlosen Webspace.

    Servus and die Lima City Community,

    habe heute per Zufall Lima City entdeckt und mich mal angemeldet.
    Ich bin auf der suche nach einem Gratis Hosting für unsere WoW Gilde, das Thema hosting hat sich wohl nun erledigt :P
    Was mir aber noch fehlt ist eine Free Domain bzw Subdomain, habt ihr vielleicht paar Anbieter in der Richtung die zu empfehlen sind?
    Ich habe mal vor langer Zeit .tk benutzt, gibt es mittlerweile bessere alternativen?

    MFG
    Sticky
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi.

    Zu deiner Frage: Bei lima-city gibt es kostenlose Subdomains, z.B. wow-gilde.de.cool. Ich hoffe, das hilft dir.
    Sonst hätte ich noch wow-gilde.de.vu oder wow-gilde.de.be. Gibt es auf www.nic.de.vu bzw. www.nic.de.be

    Gruss otisoft
  4. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Zum Thema kostenlose Domains gibt es hier
    https://www.lima-city.de/thread/12-3-2016-free-domain
    einen umfangreichen Thread. Fazit: man hat selten Freude daran.
  5. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    ne de Domain kostet hier bei Lima 7,99 im Jahr! Das werdet Ihr doch wohl übrig haben?? Oder Alternativ hier im Forum mit dem schreiben vernünftiger Beiträge Gulden verdienen und eine de Domain ersteigern!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!