kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


400W Fluter vs. LEDW

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich habe einen 400W Halogenstrahler und nutze den immer mal wieder zur Beleuchtung eines Zimmers weil ich das Licht sehr angenehm finde. Das ist natürlich extrem Stromintensiv und so habe ich mir überlegt einen LED-Strahler zu kaufen.

    Da kommt dann natürlich nur ein warmweißer Strahler in Frage, jetzt stellt sich nur das Problem mit der Leistung.

    Welche Leistung muss dieser LED-Strahler haben, um ein ähnliches Licht zu erzeugen?

    Hat jemand von euch einen 30 oder 50 Watt-LED-Strahler zu Hause und hat den Vergleich zu einem 400W Halogenstrahler?


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe 400W Halogen gegen 80W LED getauscht, 50W ist ein wenig mau weil der Strahler ja eine gewisse Tiefe ausleuchten soll.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!