kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


403 Forbidden bei meiner neuen DOmain

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    simuliertes

    Kostenloser Webspace von simuliertes

    simuliertes hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir eine Domain ersteigert.
    Die Domain zeigt auf http://simuliertes.lima-city.de/.
    Wenn ich aber http://a-kirschner.de/ eingebe kommt die Fehlermeldung 403.
    Kann mir jemand sagen warum?
    Wenn ich übrigens http://a-kirschner.de/index.phpeingebe kommt eine Fehlermeldung von typo3 die ich mir auch nicht erklären kann.
    Kann es sein das das mit der htaccess zu tun hat?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Ob es mit der .htaccess zusammenhängt, weiß ich nicht. Es wäre denkbar. Der Fehlertext lautet :
    You don't have permission to access /index.php on this server.

    Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    Sieh doch einfach mal, was Du mit diesem Google-Suchfilter findest.:

    Falls Du nicht den Firefox benutzt, mußt Du den Suchbegriff selbst eingeben. Der Text lautet ( komplett mit Anführungsstrichen ) :

    "Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request."

    Sorry, wenn dazwischen auch paar falsche Links bei rauskommen. Sowas ist leider für Google und andere Suchmaschinen typisch.

    Bei diesem Link ergab sich folgende Lösung :

    Fragesteller : Habe beim Hoster nachgefragt, ob überhaupt mod_rewrite im nötigen Umfang unterstützt wird. Habe dann die Nachricht erhalten ich solle es nochmal probieren und siehe da... es funktioniert!

    Moderator : Mit ziemlicher Sicherheit war "mod_rewrite" nicht aktiv.

    Probiers. Wenn's das nicht war, weitersuchen. Ich denke, wenn es so viele Suchergebnisse gibt, wird irgendwas Passendes dabei sein.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.4.2011 5:08:41 von pflanzenfreund
  4. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Lag nicht an dir, sondern an lima. Sollte nun funktionieren. Falls so etwas bei jemand anders auch auftritt, bitte ein Support-Ticket schreiben.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!