kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


42 - Die Antwort auf ALLES!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    noobteam

    noobteam hat kostenlosen Webspace.

    Wir haben vor kurzem eine Webseite ins Leben gerufen, die allen Fans von Douglas Adams gefallen dürfte: auf www.die-fragen.com sammeln wir alle Fragen, die sich mit der Zahl 42 beantworten lassen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    4 8 15 16 23 __ :cool:

    Beitrag zuletzt geändert: 18.11.2010 18:35:02 von davidmuc
  4. Autor dieses Themas

    noobteam

    noobteam hat kostenlosen Webspace.

    Coole Sache, das habe ich gleich mal vorgespeichert - erscheint am 25.11. Vielen Dank für den Hinweis :D
  5. Ich wollte eine neue Frage hinzufügen. Ich bin zwar kein Arzt, aber ich denke, dass den beiden Pfeilen bald :puke:kotzübelschlecht wird, weil sie sich die ganze Zeit im Kreis drehen müssen.

    Also: Ich denke, dass du einen Fehler in deinem Ajax-Script hast. Oder du hast vergessen, die sich drehenden Pfeile durch einen Haken (oder Ähnliches) zu ersetzen, wenn die Übertragung beendet ist.

    Ansonsten bin ich der Meinung, dass es amüsant sein könnte, sich die Fragen dort durch zu lesen. Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor. Gab es schon einmal ein ähnliches Projekt?
  6. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Eine beanstandung habe ich, die Kategorie "42" hat nicht die ID 42 :biggrin:

    Ansonsten gute Idee ^^
  7. t****o

    Bestimmt ne nette Seite, allerdings reißt sie meinen Rechner bei jedem Versuch sie aufzurufen in die Knie?
  8. Autor dieses Themas

    noobteam

    noobteam hat kostenlosen Webspace.

    @drafed-map: Deine Frage ist angekommen. Der Fehler in der Kontaktfunktion ist bekannt und wird hoffentlich mit dem nächsten Update behoben. Leider ist die Frage etwas allgemein gehalten - in der Form könnte man das mit jeder Band und jedem Unternehmen machen ;)

    @thomasba: Du bringst mich da auf eine Idee - mal sehen, ob WordPress da mitspielt :D

    @telelo: Ernsthaft? Wir haben die Seite egtl. auf drei Systemen und mit fünf verschiedenen Browsern getestet und sogar der IE unter Windows XP hat jetzt keine Probleme mehr - sicher, dass der Fehler nicht an den lima-city-Servern lag? Die waren heute Mittag schwer bzw. teilweise gar nicht zu erreichen.
  9. Sehr interessant, wo doch überall die 42 drin steck.

    Weiter so!
  10. Autor dieses Themas

    noobteam

    noobteam hat kostenlosen Webspace.

    thomasba schrieb:
    Eine beanstandung habe ich, die Kategorie "42" hat nicht die ID 42 :biggrin:

    Ansonsten gute Idee ^^

    So, ich hab das jetzt mal geändert - danke nochmal für den Hinweis :D
  11. b******r

    Hä?
    Wie viel sind 1337% von Pi?
    42. Das genauere Ergebnis ist 42,0030937784

    Ja komische Zahl, ähnliche Beispiele:
    Wie alt werde ich in 2 Jahren? 42
    Welche Zahl steht zwischen der 41 und 43? 42
    Was ist die hälfte von 84? 42
    Sehr mysteriös...:scared:
    :megarofl:
  12. bewahrer schrieb:
    Wie alt werde ich in 2 Jahren? 42


    :scared:
  13. b******r

    karpfen schrieb:
    bewahrer schrieb:
    Wie alt werde ich in 2 Jahren? 42


    :scared:
    :thefinger:
  14. Sollen wir schon Nägel für den Sarg sammeln gehen? :megarofl: Ich plädiere dann für genau 42 :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 19.11.2010 12:48:11 von karpfen
  15. Das Suchfeld sollte man optisch markieren, so ist es kaum sichtbar und schwer zu finden.
  16. drafed-map schrieb:
    Das Suchfeld sollte man optisch markieren, so ist es kaum sichtbar und schwer zu finden.


    :confused:
  17. t****o

    So, jetzt gehts plötzlich :confused: Ich glaub, es lag an dem Statistik-Krams von Wordpress.

    Auf jeden Fall ne tolle Idee. Außerdem hab ich den Smiley gaaanz unten entdeckt :biggrin:
  18. karpfen schrieb:
    drafed-map schrieb:
    Das Suchfeld sollte man optisch markieren, so ist es kaum sichtbar und schwer zu finden.

    :confused:

    Hä, welches Suchfeld!? :wazzup:
  19. Ach hier gibts ne Suche? Und was spuckt die aus? 42? :thefinger:
  20. karpfen schrieb:
    Ach hier gibts ne Suche? Und was spuckt die aus? 42? :thefinger:
    Gib doch mal 42 ein: klick.
  21. Autor dieses Themas

    noobteam

    noobteam hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    drafed-map schrieb:
    Das Suchfeld sollte man optisch markieren, so ist es kaum sichtbar und schwer zu finden.


    :confused:


    Ist erledigt ;)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!