kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


42 - Die Antwort auf ALLES!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    noobteam

    noobteam hat kostenlosen Webspace.

    Wir haben vor kurzem eine Webseite ins Leben gerufen, die allen Fans von Douglas Adams gefallen dürfte: auf www.die-fragen.com sammeln wir alle Fragen, die sich mit der Zahl 42 beantworten lassen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    4 8 15 16 23 __ :cool:

    Beitrag zuletzt geändert: 18.11.2010 18:35:02 von davidmuc
  4. Autor dieses Themas

    noobteam

    noobteam hat kostenlosen Webspace.

    Coole Sache, das habe ich gleich mal vorgespeichert - erscheint am 25.11. Vielen Dank für den Hinweis :D
  5. Ich wollte eine neue Frage hinzufügen. Ich bin zwar kein Arzt, aber ich denke, dass den beiden Pfeilen bald :puke:kotzübelschlecht wird, weil sie sich die ganze Zeit im Kreis drehen müssen.

    Also: Ich denke, dass du einen Fehler in deinem Ajax-Script hast. Oder du hast vergessen, die sich drehenden Pfeile durch einen Haken (oder Ähnliches) zu ersetzen, wenn die Übertragung beendet ist.

    Ansonsten bin ich der Meinung, dass es amüsant sein könnte, sich die Fragen dort durch zu lesen. Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor. Gab es schon einmal ein ähnliches Projekt?
  6. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Eine beanstandung habe ich, die Kategorie "42" hat nicht die ID 42 :biggrin:

    Ansonsten gute Idee ^^
  7. t****o

    Bestimmt ne nette Seite, allerdings reißt sie meinen Rechner bei jedem Versuch sie aufzurufen in die Knie?
  8. Autor dieses Themas

    noobteam

    noobteam hat kostenlosen Webspace.