kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


4Story-Fanseite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    t**************y

    Hi Leute,

    ich hab mir mal die Zeit genommen und an einer 4Story Fanseite gebastelt.
    Sie ist unter http://www.tutorials-4story.de erreichbar.
    Es fehlen noch einige Texte etc.
    Ich will nur wissen wie sie aussieht und so ;-)

    Mfg.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.6.2011 10:53:33 von tutorials-4story
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde das Design sehr ansprechend, allerdings fehlt mir persönlich so bissl der 4 Story Flair..Es sollte vielleicht schon beim betreten der Seite etwas klarer sein, dass es sich hier um ein Onine-Mittelalter-Rollenspiel-Fanseite (geiles Wort, oder?^^) handelt. Ansonsten echt top :wink:
  4. Autor dieses Themas

    t**************y

    Was könnte ich da vielleicht verändern?
    Und ja geiles Wort weil man Online mit "l" und nicht mit "n" schreibt. *Ironie aus*
    Ja ist echt ein langes Wort.
    Muss diese Seite nur noch bei Google nach Oben pushen.
    Also ich bin für Verbesserungsvorschläge sehr offen.
  5. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    DU meinst nicht Onine sondern Olile?? oder oline? Joa, stimmt :fart:

    Jetzt aber zur Seite:
    ICh find sie erst mal gut, aber der Hintergrund sollte noch mal überarbeitet werden...
    Man kann ihn nicht erkennen, aber man sieht, dass etwas drauf ist.
    Mein Vorschlag: verblassen
    Verblass den Hintergrund so um 25% vlt. etwas mehr oder weniger, dann ist der weniger im Vordergrund, sondern mehr im hintergrund :wink:

    Grüße,

    InfinitySounds
    :stupid:
  6. tutorials-4story schrieb:
    Was könnte ich da vielleicht verändern? (..)
    Also ich bin für Verbesserungsvorschläge sehr offen.


    Da weiß ich leider nicht mehr weiter

    EDIT: Verdammt..falscher Account, ich bin normalerweiße vivaz-world

    Beitrag zuletzt geändert: 23.6.2011 14:35:36 von world-elite
  7. f**********b

    Hm, keine schlechte Webseite, aber mich wundert das deine Webseite eine Offizielle Fanpage ist. Das muss doch dann heißen, dass die Firma Gameforge Productions GmbH deine Fanpage als Offiziell bestätigt hat, oder?

    Ich bewerte mal deine Webseite:
    Deine Webseite ist im Großen und Ganzen sehr übersichtlich. Du hast auf der Startseite deiner Webseite Hintergrundmusik hinzugefügt, was eigentlich keine Schlechte Idee ist, aber mir nicht gefällt, weil diese nicht gestoppt werden kann. So nervt es wenn mehrmals auf die Startseite geht und immer wieder den gleichen Soundtrack hört. An deinen Header kann man noch etwas arbeiten. Aber sonst finde ich die Webseite garnicht mal so schlecht.

    Tipps:
    Schalte am besten die Hintergrundmusik aus. Mach mal in-Game ein Screenshot von der Spielwelt und reduziere die Größe des Screenshots, dass dieser in den Header passt und suche dir eine coole Schrift aus, die du dann in den Header setzt.
  8. Autor dieses Themas

    t**************y

    Ja diese Seite wurde von der Gameforge 4D GmbH genehmigt worauf ich sehr stolz bin.:lol:
    Ich bin schon dabei den Soundtrack einen Stopbutton hinzuzufügen.
    Das Logo wird auch gerade verändert.
    Da zur Zeit kaum Traffic existiert muss ich erst warten bis die Seite bekannt wird um sinnvolle Vorschläge zu bekommen.
    Ich werde mal schön dran arbeiten.

    Mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 25.6.2011 21:29:32 von tutorials-4story
  9. f*************n

    Seite sieht gut aus aber Die hintergrundmusik würde ich ausmachen!

    hab mich echt erschreckt:scared:
  10. t******s

    frontlinenation schrieb:Seite sieht gut aus aber Die hintergrundmusik würde ich ausmachen!
    dem pflichte ich vollkommen bei
    ... die Seite ist recht ansprechend aufgemacht, aber die Hintergrundmusik stört gewaltig und manche Besucher fühlen sich regelrecht belästigt von so etwas
  11. Autor dieses Themas

    t**************y

    teutates schrieb:
    frontlinenation schrieb:Seite sieht gut aus aber Die hintergrundmusik würde ich ausmachen!
    dem pflichte ich vollkommen bei
    ... die Seite ist recht ansprechend aufgemacht, aber die Hintergrundmusik stört gewaltig und manche Besucher fühlen sich regelrecht belästigt von so etwas


    Schon ist sie weg :lol:
    Am Logo wird zur Zeit gearbeitet.
    Auch hier würde ich um Vorschläge bitten.
    Stört die Werbung auf meiner Seite?

    Mfg
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!