kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL Tabelle

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    tanveer

    Kostenloser Webspace von tanveer

    tanveer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe eine MySQL Datenbank ersteigert. Hier möchte ich eine neue Tabelle anlegen aber es steht immer das ich nicht berechtigt wäre. Habe ich da was falsch gemacht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Hast du schonmal ein Ticket geschrieben?

    Damit wir dir helfen können wäre ne noch genauere beschreibung vielleicht ganz hilfreich..

    MfG
    karlsve
  4. Autor dieses Themas

    tanveer

    Kostenloser Webspace von tanveer

    tanveer hat kostenlosen Webspace.

    Was sollte ich noch genauer beschreiben? Oder was wurde nicht verstanden??

    Ich versuchs nochmal:

    Ich habe eine MySQL Datenbank ersteigert. Benutzername und Passwort auf die MySQL Seite eingegeben und eingelogt in phpMyAdmin wollte ich nun eine neue Tabelle anlegen die xyz heißen soll.

    Dann kommt folgende Fehlermeldung:
    #1044 - Access denied for user 'USER14........'@'%' to database 'xyz'


  5. Was dir fehlt ist der host. Für lima ist das mysql.lima-city.de glaube ich, aber das steht auch in den Zugangsdaten. Allerdings hatte ich mit der Angabe auch schon mal Probleme, dann habe ich den host angepingt und direkt die IP eingegeben, das sollte sicher funktionieren.

    €dit:

    Prozedural sieht das dann so aus:
    $link = mysqli_connect("mysql.lima-city.de", "my_user", "my_password", "my_database");

    oder mit IP:
    $link = mysqli_connect("85.25.71.239", "my_user", "my_password", "my_database");


    Alles weitere sollte mit mysqli_query() problemlos funktionieren. Hab CREATE TABLE zwar noch nicht ausprobiert, aber eigentlich sollte das kein problem sein

    €DIT:

    Bin manchmal schon ein Vollidiot. Hab überlesen, dass du das mit MyAdmin versuchst. Kann mal bitte jemand meinen Post löschen?

    Beitrag zuletzt geändert: 5.8.2009 15:15:53 von alphara
  6. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Sieht mir irgendwie danach aus als wolltes du ne datenbank anlegen was dir ja tatsächlich nicht erlaubt ist

    Edit:
    habs grad ausprobiert:
    Du musst auf die Datenbank gehen und dort gibt es die möglichkeit eine Tabelle anzulegen.
    Du hast tatsächlich versucht eine Datenbank zu erstellen.

    MfG
    karlsve

    Beitrag zuletzt geändert: 5.8.2009 15:10:09 von karlsve
  7. Autor dieses Themas

    tanveer

    Kostenloser Webspace von tanveer

    tanveer hat kostenlosen Webspace.

    Wieso wäre es mir nicht erlaubt eine Tabelle / Datenbank anzulegen? Außerdem habe ich dich phpMyAdmin zugang...
  8. da du die Datenbank ersteigern in der Auktion und in Phpmyadmin ist diese Funktion gesperrt.

    Mfg Apo-llo
  9. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Erlaubnis für das Anlegen:

    Tabellen: Ja
    Datenbanken: Nein

    Irgendwo logisch, sonst hätten die Auktionen nicht wirklich einen Sinn, wenn jeder User seine Datenbanken selbst anlegen kann.
    Und ich glaube auch, dass du versucht hast, eine Datenbank anstatt einer Tabelle anzulegen. Ich meine, wenns bei 1000 Usern problemlos geht, warum dann bei dir nicht....
  10. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht hilft das hier ja....

    http://karlsve.lima-city.de/phpmyadmin/

    MfG
    karlsve

    PS:
    Nur so als Idee mal......
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!