kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


50 Cent oder 2 Pac

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    kenan-g-cent

    kenan-g-cent hat kostenlosen Webspace.

    wer hat es drauf 50 cent oder 2 Pac giebt den beiden Prozente

    also ich gebe 100 Prozent f?r 50 Cent:cool::cool:

    was meint ihr
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*********1

    Ich w?rde nur Tupac 100% geben.
    Er hat mit seinen Raps die Senzen mehr als ein anderer aufgebaut, kein anderer Rapper hat sich bis jetzt mit ihm verglichen oder w?rde es je tun. Viele Leute glauben auch daran das er vielleicht mal wieder kommt, ich wei? es nicht.

    Aber eins wei? ich, 50 Cent, Eminem, Ja Rul, Fat Joe und wie sie noch alle hei?en ist ein Fliegenschie? gegen 2 Pac.

    Er verkauft noch Tod mehr platten als so amncher Rapper jetzt.
  4. k*****i


    Ich w?rde nur Tupac 100% geben.
    Er hat mit seinen Raps die Senzen mehr als ein anderer aufgebaut, kein anderer Rapper hat sich bis jetzt mit ihm verglichen oder w?rde es je tun. Viele Leute glauben auch daran das er vielleicht mal wieder kommt, ich wei? es nicht.

    Aber eins wei? ich, 50 Cent, Eminem, Ja Rul, Fat Joe und wie sie noch alle hei?en ist ein Fliegenschie? gegen 2 Pac.

    Er verkauft noch Tod mehr platten als so amncher Rapper jetzt.


    mal so ne frage, wie wollen tode leute weider rappen k?nnen, oder wieder kommen k?nnen?


    glaube nicht das das jemals der fall seinw ird, jedoch so gesehen hat 2pac viel mehr f?r seine leute gemacht wie 50 cent deswegen w?rde ich auch ein paar mehr prozente meinem p?ckchen geben wie dem centie!

    MfG

    Kraeusi
  5. Ich gebe auch 100% auf 2pac

    Denn seine rapper reien sind gef?hlsvoll und wirklich viel ?ber Leben.
    Nicht shit wie aggro berlin was sie nur rumrappen sowas ist krank finde ich... oder candy shop und so weiter...

    Deswegen h?re ich auch ab und zu mal S?hne Mannheims =)
  6. m*********1

    also, ich meine das nicht mit dem Tod, aber einige Leute glauben, das er nicht Tod ist sondern nur untergetaucht ist. Mal sehen was so die n?chsten Jahre passiert.


    bilo schrieb:
    Ich gebe auch 100% auf 2pac

    Denn seine rapper reien sind gef?hlsvoll und wirklich viel ?ber Leben.
    Nicht shit wie aggro berlin was sie nur rumrappen sowas ist krank finde ich... oder candy shop und so weiter...

    Deswegen h?re ich auch ab und zu mal S?hne Mannheims =)


    Aggro berlin geht hin und klaut sachen. Fler zum Beispiel klaut sachen von Falco und das ist schon arm, Falco war ein Hammer S?nger
  7. o**n

    Also davon mal ab das 50 schwuchtel bescheuert ist niemals an tupac ran kommt.

    ich geb tupac 100%.

    Ich h?re zwar kein hip hop aber tupac h?t ich wohl wenn es sein muss. aber sonst auch nichts!
  8. ich gebe beiden 0% da ich beide nicht abkann und sowas nicht in meine stereoanlage kommt :P
  9. m*********1

    und was kommt da sonst rein, selbst wenn man kein HipHop Typ ist, viele Musiker k?nnen Tuipac nicht die Hand reichen...
  10. o**n

    @vorposter
    ich will ja nichts sagen ne aber wenn elton john schon mit tupac gespietl hat (gehtto gospel) dann weiss ich nicht warum:
    Tupac nicht die Hand reichen...

    Ich meine elton john ist auch eine legende bzw. der lebt ja nocht.
  11. k*****l

    Tupac Shakur: 100%
    50 Cent: 0%

    ps: 50 cent is einfach nur nen poser! wenn man sich mal ansieht wie die beiden rappen bemerkt man eindeutig nen klassenunterschied. allein weil 2pac von seinem leben erz?hlt bzw. zumind. versucht er es. 50 cent rappt doch nur von ?rschen, seinen "bitches", und wie toll er doch sei.
    2pac versucht nen punkt bei den leuten zu treffen, um auf seine art von seinem darmaligen leben zu erz?hlen, und wie es dort zugeht.
    50 cent nur: "wenn ich mit 50 mann in nen club komme, sind 50 pistolen im club!" was is das f?r ne aussage?!
    wie blumentopf auch singt: "bei battle sehe ich crews mit ?ber 100 mann, das interessiert mich nicht, wenn nichtmal EINER rappen kann." <--- blumentopf trifft den nagel auf den kopf!

    mfg, ^kruemel
  12. k*****l


    Ich w?rde nur Tupac 100% geben.
    Er hat mit seinen Raps die Senzen mehr als ein anderer aufgebaut, kein anderer Rapper hat sich bis jetzt mit ihm verglichen oder w?rde es je tun. Viele Leute glauben auch daran das er vielleicht mal wieder kommt, ich wei? es nicht.

    Aber eins wei? ich, 50 Cent, Eminem, Ja Rul, Fat Joe und wie sie noch alle hei?en ist ein Fliegenschie? gegen 2 Pac.

    Er verkauft noch Tod mehr platten als so amncher Rapper jetzt.

    zumind. an der westcoast, an der eastcoast war es ja wohl mal EINDEUTIG biggie(der nur ein jahr j?nger war als 2pac) der daf?r gesorgt hat, das die hip-hop-szene ans tageslicht kommt.

    mfg, ^kruemel

    ps: @kenan-g-cent: allein der vergleich ist nicht gerechtfertigt! zwischen 50cent und 2pac. wenn ?berhaupt, dann biggie mit 2pac (falls du biggi ?berhaupt kennst).
    aber ?berhaupt rapper zu vergleichen macht kein sinn (auch wenn sie in der "selben LIGA" rappen, da jeder rapper seine eigene art hat, musik zu machen, und jeder anders ist. ;)
  13. d*****z

    Ich gib beiden 0% denn 50 cent ist f?r mich der letzte Musiker! Man Hip Hop ist doch wieso bl?de! Aufeinmal ist wieder son 2Pac-Hype und die ganzen Kiddis und Jugendlichen h?ren es! Aber mal ehrlcih es gibt bessere Musik! Und wie kann ein toter noch Musik machen! Singt ein anderer, sorry ich meine rappt ein anderer und das wird durch den Vocoder gezogen damit es sich wie 2Pac an h?rt oder wie? Oder hat 2Pac noch etliche Samples hinterlassen ^^! Naja das ist typisch Kommerz GELD GELD GELD, wenn man noch das letzte Rausholen muss ... tztz

    Greez Doskiaz
  14. m*********1

    also, die Lieder hat wirklich 2Pac gesungen, da gibt es wohl noch ein ganzen Album was noch nicht ver?ffentlich wurde. Oder sogar noch mehr. Keiner wei? genau wie viele Alben noch nicht fertig waren und jetzt raus kommen.
    Woher will man wissen, ob 2Pac eigentlich Tod ist. Manche Leute haben sogar gesagt, das der Tod nur vorget?uscht wurde, weil 2Pac vor Leuten fl?chten musste.
    Vielelicht lebt er ja noch und macht immer noch Musik?
    Keiner wei? es. soweit ich wei? muss er auch noch 2 Jahre untergetaucht bleiben, dann ist in der USA Selbstmord verj?hrt.
    W?re cool wenn er wirklich untergetaucht w?re und dann wieder kommen w?rde
  15. m*********1

    Ich habe gerade mit einem Kumpel von mir gesprochen, und er hat mir was gesagt, was ich auch noch nicht wusste.
    2004 hat Reebook einen neuen Schuh rausgebracht, den es vorher noch nie gab, es waren solche Basketballschuhe.
    Aber das beste kommt noch, 2Pac hatte in einem seiner letzten Videos diese Schuhe an, also man wei? nicht was passiert.
    Aber ich glaueb er wird wieder kommen, der ist bestimmt nur unter getaucht
  16. p****************n

    100% f?r Tupac

    Ich h?r zwar kein Hip-Hop aber Tupac ist gut.
    Der macht nicht nur so Gangsta mist sondern denkt bei seinen Texten.
  17. Ich h?re nicht so viel HipHop aber...
    klar, 50 wurde von Eminem rausgebracht...daher w?rde ich sagen, 30% f?r ihn...doch Tupac hat es echt mal drauf, daher 70% f?r Tupac!
  18. m*********1

    Naja, 100 % f?r Tupac, anderes geht es gar nicht ohne Eminem h?tte 50 Cent keine chance gehabt, dagegen hat 2 pac sich alleine hoch gearbeitet und macht jetzt noch musik...
  19. Du gibst uns keine Diskusions Grundlage!
    Ich glaub das geht doch unter Sammelthread?
    2Pac=> 95%
    50'=> 5%

    Ich gebe 2Pac 95% weils seine Musik und er einfach legend?r sind. Er hat Hits gelandet als er noch lebte und er ziehts immer noch durch mit Remixes! Erfolgreich dazu noch! Und dann bleibt noch die Frage=> "Lebt 2Pac noch?" Nach der 7 Days Therorie schon:wink:

    Und 50' gebe ich 5% weil er f?r mich zu sehr Kommerz ist und den oberkrassen Rapper raush?ngen l?sst, und so erfahren tut obwohl er noch nicht sooo lange im Rampenlicht steht! Es gibt 2-3 Lieder die mir so halbwegs gefallen.
  20. 100% Tupac!

    Was ist denn heute schon ein 50Cent. Das ist ein schwarzer Rapper wie es viele andere vorher schon gab und geben wird.
    Tupac is ne Legende.
    50Cent produziert soviel M?ll (inzwischen).
    Diese ganzen Sachen wo er mitmacht :slant::slant:
  21. Sammelthread
    Keine Diskussionsgrundlage


    daher **closed**


    ?brigens: Ich w?rde beiden 0% geben....

    PS: Bei Fragen, Anregungen oder Kritik k?nnt ihr mich nat?rlich gerne kontaktieren
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!