kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


502 Bad Gateway

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Beim Aufruf meiner Seite erscheint "502 Bad Gateway". Die Lima City Status Seite läd nicht, sonst könnt ich selber nachsehen was los ist .. Wann gehts denn wieder?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also bei mir funktioniert die Statusseite. Da steht, dass der HTML und der PHP Webspace und blog.lima-city.de nicht erreichbar sind. Trotzdem kann ich sowohl auf deinen als auch auf meinen Webspace zugreifen.
  4. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Gerade wurde die PHP-Version aktualisiert, deswegen war der Webspace kurz nicht verfügbar.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!