kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet Explorer spinnt

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wie kann ich meinen Internet Explorer zurück setzen? Ich habe das Problem, wenn ich ihn öffne, das er Java nicht zulässt und immer wieder mich rauswirft bzw. ich komme gar nicht rein... Ich habe jetzt den 9er Beta installiert, jedoch habe ich das gleiche Problem.

    Was kann ich tun? Deinstallieren geht bei mir irgendwie nicht.



    Gruß Markus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Installier Firefox, vergiss deine Probleme.
  4. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Firefox werf ich gleich weg. Ich benutze derzeit Safari & Chrome das sind die besten Browser ;). Möchte aber wieder Internet Explorer haben.

    Außerdem war meine Frage nicht, welchen Browser ich nehmen soll, sondern wie ich ihn zurücksetze.
    Ich glaube ich programmiere meinen eigenen Browser.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.1.2011 22:48:24 von wakeboarder
  5. wakeboarder schrieb:
    Firefox werf ich gleich weg. Ich benutze derzeit Safari & Chrome das sind die besten Browser ;). Möchte aber wieder Internet Explorer haben.

    Außerdem war meine Frage nicht, welchen Browser ich nehmen soll, sondern wie ich ihn zurücksetze.
    Ich glaube ich programmiere meinen eigenen Browser.

    Dann viel Spaß dabei.
    Meld dich in 5 Jahren wieder :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 6.1.2011 23:48:37 von zerojan
  6. Liegt es wirklich am Browser? Eventuell ist die Installation der Java-Runtime strubbelig. Diese mal über das System deinstallieren und komplett neu aufsetzen könnte helfen. Danach beim Browser eventuell noch die Erweiterten Einstellungen wiederherstellen.


    FF
  7. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich benutze Internet Explorer sehr gerne und häufig, aber deinstallieren kann man den ja auch schlecht, wenn du Windows hast ist der im System verankert. Probier doch mal ältere Versionen aus, vielleicht laufen die besser und dann probierst du noch mal eine höhere. Internet Explorer 9 habe ich noch gar nicht, ich warte bis die entgültige Version raus ist!
  8. Wähle in der Menüleiste Extras -> Internetoptionen -> Reiter Erweitert; rechts unten ist nun ein Button Zurücksetzen... zu sehen.
    Sollte das nicht helfen, könntest du noch eine komplette Systemwiederherstellung versuchen.


    Um meinen Senf noch zur allgeimen pro/contra-Browser-Diskussion loszuwerden:
    Ich bevorzuge zwar auch Firefox und Opera, jedoch muss man bedenken das IE immer noch der weit verbreiteste Browser der Welt ist und jeder professionelle Webentwickler sollte seine Erzeugnisse daher auch mit diesem Browser ausgiebig testen, auch oder vor allem weil der IE oft dazu neigt, Webseiten fehlerhaft zu parsen. Somit bin auch ich als absoluter "Microsoft-nicht-liebhaber" auf einen funktionstüchtigen IE angewiesen.
  9. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Danke, das mit dem Zurücksetzen hat geklappt und Java oder sonstige Programme funktionieren jetzt. Safari ist mit Datenschutz nicht so schlecht als Chrome. Trotzdem verwende ich kein Firefox.

    Aber jetzt hat sich das Thema erledigt. Danke...
  10. t****o

    virtual2 schrieb:
    Iiih, Safari und Chrome.

    Mit Chrome in Sachen Datenschutz viel Spaß.

    GET Firefox


    Hehe, fühlst dich sicher weil du Firefox nutzt? :biggrin: Ich verrate dir was: Der sendet genauso viel böses über Dich an Google wie der Chrome!
  11. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Jeder Browser hat seine Fehler und die sind nie alle zu beheben. Jeder Browser hat nicht vollen Datenschutz ohne Fehler... es gehen immer mal Daten raus.
  12. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Da es so aus sieht als hätte es sich erledigt und das hier nicht zu einem Browser-Krieg ausarten soll schließe ich mal.

    mfg
    hk1992
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!