kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Betriebssystem

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes


  1. Bladehunter, ich will nicht sagen, dass du nichts verstehst, sondern nicht verstehst, was ich dir sagen will.

    Windows und Linux funktionieren einfach unterschiedlich. Du kannst nicht sagen dass eins besser ist.

    Es kommt immer darauf an, was der Benutzer besser findet.



    Da muss ich leider auch widersprechen. Es sind beides Betriebsysteme, die einfach von zwei unterschiedlichen Personen, aber zum selben Zweck gemacht wurden. Mit dem Unterschied, dass Linux nicht seinen Anfang, in einem Umprogrammieren von Fremden Open-Source-Projekten hatte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Das Linux besser ist ;-)

    natürlich kann man es vergleichen.
    beides kann alles was man braucht mehr oder weniger gut :biggrin:


    mfg
  4. m**********r

    playtime hat anscheinend immer noch nichts dazu gelernt. Solange du nicht mal mit vernünftigen Argumenten kommst sondern nur die Tux-Fanboy-Argumente bringst, welche du zu 90% in die Tonne kloppen kannst, lässt es sich mit dir nicht vernünftig diskutieren.


    "Es wurde ein Fehler in der Datei "Such dir eine Datei aus" festgestellt...

    Ist bei mir eigentlich nie vorgekommen. Klar, wenn man nur gecrackte Spiele spielt, kommt sowas. Aber da ist man selber Schuld. Seit Windows XP ist Windows sehr stabil geworden, was sich mit Windows Vista nochmal deutlich verbessert hat.


    Mit Knoppix (bootet ohne installation von CD!) kannst du ohne Probleme Onlinespiele spielen.

    Wenn ich unter XP Open Arena starte ruckelt es mit 640x480.
    Bei Ubuntu 8.04 geht es auch mit 1024x768, ohne zu ruckeln.
    Es gibt Desktops die resorcen fressen, aber auch andere...

    Ich kenne diese Spiele nicht. Und die Performance an Spiele festzumachen ist wirklich das dümmste. Wenn es sich um ein Spiel handelt welches für Linux optimiert worden ist und auf Windows portiert wurde, ist es kein Wunder, dass es schlecht läuft.


    Was schreibe ich da, windows ist ein Virus :biggrin:

    Zu so einer dummen Aussage würde ich am liebsten keinen Kommentar abgeben. Vollkommen Hirnrissig.


    Windows erkennt Hardware, installiert aber nicht den Treiber.

    *Webcam an PC anschließ*
    *Neues Gerät erkannt*
    *USB-Webcam*
    *Treiber installier*
    *Treiber nicht gefunden*

    Selber Schuld wenn du keine Plug&Play-Hardware kaufst. Und das ist heutzutage wirklich ein Kunststück. Und jetzt komm mir nicht von wegen "bei linux ist das nicht sooooooo!!!!11einseinself". Die Sache mit der ATI-Hardware sagt ja wohl alles. Und woher soll ein Neueinsteiger wissen, dass er auch ATI-Treiber verwenden kann, diese jedoch nicht wegen diesem Lizenzkram dabei sind?


    Jeder kann daher Fehler ausbügel und muss nicht auf SP 2/3 warten.

    An der Qualität dessen zweifle ich sehr!


    Windows warnt vor dem Internet Explorer, Linux auch.

    -.-
    Virenscanner (AVG) durchgängig an, mit Update.
    Er hat nichts gemeldet.
    Aber selbst wenn es ein Virus wäre,
    ist das der Bewies für Virtenanfälligkeit...

    Ich versteh kein Wort. Wahrscheinlich ist es sowieso nur Mist, wie der ganze Rest den du in diesem Post von dir gegeben hast.


    Das ist Modslang, kurz Dönerisch... :D

    *gg



    Linux ist also aktueller UND besser

    Blödsinn, absoluter Blödsinn...



    @moritz: Ich glaube es ist sinnlos...

    Glaube ich nicht. Mit Leuten wie bladehunter kann man wenigstens eine interessante Diskussion führen. Mit Fanboys wie playtime ist das unmöglich.


    klar, wenn man sein System nicht updated.

    Dito



    Lol, für alte linuxsachen gibt es auch Updates.

    Und bei Windows XP gibt es auch Updates -.-
    Nur weil es von 2002 ist, muss es nicht gleich schlecht sein. Als ob manche Teile des Linuxkernels aktueller wären -.-


    Vergleich mal die erstellungszeiten!!!

    Was für Erstellungszeiten?

    Dass Linux schneller/resourcenschonender/... ist als XP gehört ins Reich der Mythen und Legenden.

    Dito, wobei ich es eher am Desktop festmachen würde.


    Naja man muss dazu ja auch sagen, dass KDE und Gnome schon viel mehr können, als der Windows Explorer (3D-Unterstützung etc.)

    Der Windows Explorer ist kein Desktop -.-
    Aero hat übrigends auch so 3D Effekte die keiner braucht -.-


    Das Linux besser ist ;-)

    Leider sind deine Argumente derart schwach, dass sie bei mir noch nicht mal mehr als Argument durchgehen sondern nur als Spam.

  5. Linux ist toll, weil ich damit gleich Simpsons gucken kann. Per DVB-S :P

    Screenshot gefällig? ^^

    //EDIT: -> :eek:



    Beitrag geändert: 14.12.2008 18:01:34 von erasmuz
  6. m**********r

    Noch so ein Fanboy? :P
  7. o*******r



    Das Linux besser ist ;-)

    Leider sind deine Argumente derart schwach, dass sie bei mir noch nicht mal mehr als Argument durchgehen sondern nur als Spam.


    Sooo, Kolleeesche, jetzt kiekst'e mal jenau hin, wo wir uns befinden. ^^

    Spaß beiseite... So langsam wird mir das Ganze hier zu verbissen. Wenn jetzt schon solche schwachsinnigen und anmaßenden Aussagen wie: 'Bei Deinen Eltern ist beim Geschlechtsverkehr was falsch gelaufen!' veräußert werden, ist für mich Schluss mit 'Diskussion'. Und wenn wir schonmal dabei sind... Sollte ich sowas in irgendeiner Form von irgendwem irgendwo anders nochmal zu lesen bekommen, eckt derjenige ganz gewaltig mit mir an. Soweit klar?

    Insofern...

    -closed-

    GrEetz, olliander
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!