kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Skateboard

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    d*******l

    Gibt es hier, ausser mir, noch tag/skater">Skater? Ich bin als Teenie leidenschaftlich gerne Skateboard gefahren. Mit allem was dazu gehört, Halfpie fahren, von Telefonzellen springen und sonstiger (Un)sinniger Aktionen.
    Nun, mit mitte 30, bin ich soweit, dass das Skateboard eher zum flotten cruisen, als Ausdauersportgerät dient. Leider hat es sich gezeigt, dass meine dauernden Knieschmerzen auf beidseitig kaputte Menisken und Kreuzbänder zurück zu führen waren, was ich seit letztem Jahr operativ und durch training wieder in Ordnung zu bringen. Das dauert mir allerdings ein bisschen zu lange. ;-)

    Wäre schön, hier noch mehr Skater zu treffen. Vielleicht auch welche, die in den guten alten 80ern durch die Lande rollten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. boarding-power

    boarding-power hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich bin im sommer immer gern gefahren...doch jetzt im Winter gehts nimmer ^^

    Hab mich fast jeden Tag herum gespielt. Mittlerweile kann ich auch schon ein paar Tricks:. Ollie (Grundvorraussetzung), Kickflip, Nosegrab, Indi und noch ein paar... da es bei uns auch keinen "skaterbahn" gibt.. hab ich mir eine Quaterpipe und Sprungschantzen selbst gebaut.. ging wuunder schön zum fahren... und hat den Zweck erfüllt :D

    MFG
  4. Hi,

    so zwischen 10-15 war ich auch ein leidenschaftlicher Fahrer. Mittlerweile hat sich ein gewisser Respekt vor dem Brett entwickelt. Man steigt einfach nicht mehr so unbefangen aufs Board wie damals. Man macht sich mehr Gedanken was alles passieren könnte wenn man stürzt. Damals wollt ich nicht wahrhaben dass ich auch mal so werde, aber das Alter verändert tatsächlich den Blickwinkel...

    mfg androweird
  5. f********w

    ja bin früher auch immer extrem gern gefahren, jetzt leider seit jahren nicht mehr! da ich mir aber den skatepark eigentlich nicht mehr antun möchte, aber trotzdem wieder gern am brett stehen würde überleg ich mir ein longboard! was haltet ihr davon - gibts da erfahrungen?
  6. Naja, in den guten alten 80ern wäre das etwas schwer gewesen. :biggrin:
    Aber ich schnappe mir auch heute gern noch einmal das Brettchen und düse etwas rum.
  7. Ja, hier ist ein Skater aus alten Tagen. :-) Schön, dass es noch mehrere davon gibt. Ich fahre immer noch hin und wieder, auch wenn die Tricks immer schwerer gehen, ich bin ben nicht mehr der jüngste. Vielleicht steige ich auf ein Longboard oder Inliner um.
  8. Skater mit Leib und Seele =D schon seit Tapferen 8 Jahren :D
    Mittlerweil haufen Kohle ausgegeben für den Sport und es werden noch einige an Euros rollen =)
    PS: Skater lieben den Schmerz xP
  9. Ich bin auch seit 3 Jahren Skater, hab leider etwas spät angefangen. Aber dafür fängt die Saison wieder an, fahre nämlich nie in Hallen.

  10. Finde Hallen gar nicht mal so übel an den Kalten tagen eine echte alternative ^^ aber hast recht, nichst geht über Rollen unter dem Freiem Himmel, habe hier genug Hot-Spots wo ich mich austoben kann xD
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!