kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigene Datenbank

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mncrft

    mncrft hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima City. Ich fände es besser, wenn man sofort eine eigene Datenbank hätte weil viele Blogs und Foren eine brauchen und da extra für Gulden zu sammeln finde ich persönlich ein bisschen blöd! Vielleicht könnte man das ja machen das man mindestens 1 Datenbank zur Verfügung hat. Fände ich persönlich besser:biggrin:
    Mfg
    Tim
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wurde afair schon öfters vorgeschlagen und genau so oft abgelehnt. Wenn du alles von Anfang an dabeihaben willst bemühe einen Paid-Hoster oder einen der sich dies indirekt über Werbung auf deiner Web-Seite bezahlen lässt. Im übrigen bist du vo LC-Seite aus nicht verpflichtet eine LC-Datenbank zu benutzen (@Mod/Admin bitte korrigieren falls ich micht täusche, finde aber keinen Passus in der Hilfe die es vorschreibt).
    Im übrigen kannst du eine MySQL-DB auc http://www.lima-city.de/payment/create%3Adatabase kaufen.

    Also insgesamt :disapprove:

    Beitrag zuletzt geändert: 6.7.2011 18:19:57 von autobert
  4. Autor dieses Themas

    mncrft

    mncrft hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich weiß. Aber so als Zusatz. Oder Aktion könnte man das vielleicht mal machen. Fände ich cool!
    Mfg
    Tim
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Deshalb gechlossen und verschoben nach Spam...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!