kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Feedback

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    shuyio1985

    Kostenloser Webspace von shuyio1985

    shuyio1985 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    wollte mal meine Homepage vorstellen die aber noch im aufbau ist =)

    http://babbelfish.eu/

    Es wird ein Linkliste werden mit paid Werbeplätze und kostenlose werbeplätze =)
    Die Kostenlosen werden keine Banner werbung bekommen sondern NUR nen Link mit beschreibung.

    Dazu wird es noch unterschiede geben zwischen den Paid Werbeplatz.
    Zwischen hervorheben in der Rubrik und auf der Startseite .

    Wenn es fertig ist wird die Seite mehrsprachig werden. Deutsch -> Englisch -> Spanisch -> Französisch


    Bin auf eure Reaktionen gespannt

    Beitrag zuletzt geändert: 6.8.2013 22:01:05 von shuyio1985
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Name selber ist ja schonmal kein Indikator für das Ziel deiner Seite.
    Das Design deiner Seite ist ja äußerst schlicht gehalten und wirkt aus diesem Grund auch seriös als diese Linklisten welche mit unendlich viel Blinkerei und Schnick Schnack daherkommen.

    Sonst lässt sich natürlich noch nicht viel sagen, denn einiges klappt ja noch nicht, bspw. Registration und dementsprechend auch das Eintragen eines Links.

    Sonst habe ich derzeit keine negativen Kritikpunkte hier aufzuzeigen.
  4. Hallo!
    Ich finde die Idee und das Design seriös und überlegt.
    Tolle Arbeit!
    Ich hätte da nur zwei (kleine) Verbesserungsvorschläge:
    - Ich würde das Suchfeld weiter oben Platzieren oder auch im Header.
    - Ich würde die Linkliste nicht so lang (z. B. scrollbar) machen. Auf meinem Notebook muss ich erst noch Scrollen, um das Ende zu sehen.

    Weiteres Feedback gibt's, wenn die Seite fertig ist und funktioniert :wink:

    MfG. Simon D.
  5. Autor dieses Themas

    shuyio1985

    Kostenloser Webspace von shuyio1985

    shuyio1985 hat kostenlosen Webspace.

    simon-d schrieb:
    Hallo!
    Ich finde die Idee und das Design seriös und überlegt.
    Tolle Arbeit!
    Ich hätte da nur zwei (kleine) Verbesserungsvorschläge:
    - Ich würde das Suchfeld weiter oben Platzieren oder auch im Header.
    - Ich würde die Linkliste nicht so lang (z. B. scrollbar) machen. Auf meinem Notebook muss ich erst noch Scrollen, um das Ende zu sehen.

    Weiteres Feedback gibt's, wenn die Seite fertig ist und funktioniert :wink:

    MfG. Simon D.


    Vielen Dank für dein Feedback =)

    Ja mit der Linkliste muss ich mir nochwas einfallen lassen =) vielleicht lass ich das Pulldown einfach weg.

    Sobald du auf "Linkliste" Klickst kommt eine seite wo alles aufgelistet ist. Ich Denke das reicht auch
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!