kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


60 ist abgestiegen

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    c******h

    Ich denke das 60 es wieder schafft aufzusteigen!
    Die sind viel zu gut f?r die zweite Liga!:smokin:
    Ich bin zwar kein 60 Fan denke es aber!:sound:


    Wie soll es 60 den schaffen, wenn die Profis abhauen? Ich denke nicht, dass die Profis bei einem 2. Ligisten bleiben werden. Die haben bestimmt schon angebote bekommen!

    Chefkoch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m****d

    ich bin mir da nicht so sicher ob die spieler da bleiben wollen.......immerhin ist das jetzt 2. liga
    allerdings hoffe ich das sie es wieder schaffen damit sie die bayern in den derbys wegputzen*fg*:megarofl:
  4. ich wei? ja nicht was du unter guten Fans verstehst, aber ich verstehe darunter Fans die egal ob man absteigt oder was auch immer passiert zu der Mannschaft stehen...und das hat K?ln eindeutig. deshalb sagte ich gute Fans.

    Und zum Fu?ball spielen? naja....ich will ja nix sagen...aber Aachen hat sichs gestern selber versaut.
  5. Autor dieses Themas

    c******h

    ich bin mir da nicht so sicher ob die spieler da bleiben wollen.......immerhin ist das jetzt 2. liga
    allerdings hoffe ich das sie es wieder schaffen damit sie die bayern in den derbys wegputzen*fg*:megarofl:


    Also, sie sollen schon wieder in die 1. Liga, damit Bayern wieder Derbys spielen kann. Aber die derbys soll gef?lligst Bayerngewinnen, oder 60 soll in der 2. Liga bleiben und ... :puke:

    Chefkoch

    Ps.: Ich denke die Fans bleiben auch so noch bei 60. Sonst sind die Fans ja zum :puke:
  6. m****d

    auf keine fall!!!!!!wenn 60 austeigt dann m?ssen die die bayern unbedingt ablousen lassen!!
    i hate FCB:biggrin:
  7. Autor dieses Themas

    c******h

    Hallo,

    wisst ihr, welche Spieler von 60 weggehen? Ich glaube kaum, dass die wirklichen Profis dort bleiben, oder irre ich mich. Ich denke, die haben alle gut angebote und wechseln. und dann sehen wir 60 erst in ein paar jahren wieder in der 1. Liga! Dann gibt es keine Derbys mehr, in denen die Bayern gewinnen k?nnen :frown:!

    Chefkoch
  8. b***p

    also es werden schon einige spieler weggehen

    lauth wahrscheinlich zu bayern auch wenn die davon nichts wissen wollen

    angebote liegen angeblich f?r :
    -agostino
    -schroth

    und stranzl will nach stuttgart (der blindg?nger kann doch froh sein wenn ihn wer in der bayernliga nimmt)


    ach ja f?r alle antibayern fans wie mich hab ich noch was : www.antibayern.de

    die seite ist zwar nicht gerade die mit dem besten thema aber auch nicht schelcht


    na dann .............
  9. Autor dieses Themas

    c******h

    Also dann sieht es glaub ich schlecht f?r 60 aus! Wenn schon die halbe mannschaft weggehen will! Ich glaube es geht weiter abw?rts! kann man nichts machen! Pech f?r 60! Vielleicht macht Bayern und 60 auch so trotzdem ein paar derbys!

    chefkoch
  10. Ich denke das 60 es wieder schafft aufzusteigen!
    Die sind viel zu gut f?r die zweite Liga!:smokin:
    Ich bin zwar kein 60 Fan denke es aber!:sound:


    Wie soll es 60 den schaffen, wenn die Profis abhauen? Ich denke nicht, dass die Profis bei einem 2. Ligisten bleiben werden. Die haben bestimmt schon angebote bekommen!

    Chefkoch

    ja, schon!
    Aber welche Profis denn?
    Lauth ist so ziemlich der einzige gute!
    Und der wechselt auch!
  11. das problem ist, dass bayern die allianzarena alleine stemmen m?ssten wenn 60 nicht wieder in die erste liga kommt... ich glaube, dass sie 60 unterst?tzen werden wo?s nur geht...

    kennt ihr comunio.de ???

    ach ja, lauth geht wohl nicht zu den bayern, zumindest wird er wohl nicht gekauft... agostino wird wohl bleiben, hofmann und noch ein paar andere... ich glaube, dass es bei den 60ern doch mehr mannschaftsdenken gibt, als sie teilweise auf dem platz gezeigt haben. aber wenn sie aufsteigen wollen m?ssen sie sich ranhalten.
  12. m****d

    ich bin fest davon ?berzeugt das 60 wieder hochkommt die werden sich scshon wieder fangen
    toi toi toi ?60:biggrin:
  13. ich wei? ja nicht was du unter guten Fans verstehst, aber ich verstehe darunter Fans die egal ob man absteigt oder was auch immer passiert zu der Mannschaft stehen...und das hat K?ln eindeutig. deshalb sagte ich gute Fans.

    Und zum Fu?ball spielen? naja....ich will ja nix sagen...aber Aachen hat sichs gestern selber versaut.

    ja aber der unterschied ist das k?ln die ganze saison in der 1. liga schlecht gespielt hat und die schon 10 spieltage oder so vorher abgestiegen sind. aachen hat ja um den aufstieg gek?mpft. aber n?chstes jahr werden wir sehen wer besser fu?ball spielt :P
    wer die besseren fans hat ist ja ganz klar, ich mein aachen hat schon seit 34 jahren nicht mehr BL gespielt dann sollen die k?lner fans mal nicht abkacken wenn die absteigen und wieder aufsteigen!!!!
  14. Ich bin ja mal gespannt, in welchem Stadion die 60er n?chste Saison spielen? Ob es tats?chlich klappt, wieder ins Gr?nw?lderstadion zur?ckzukehren???

    Ich denke auch, dass die K?lner mit den Fans und dem Stadion direkt wieder aufsteigen werden und sich dann in Liga 1 etablieren.
  15. Autor dieses Themas

    c******h

    Es k?nnte auch sein, dass 60 im gleichen Stadion weiter spielt, warum nicht? Es gibt viellciht vereinbarungen! Wer weis?! Also ob K?ln n?chste Saison so gut spielt, bezweifle ich!

    Chefkoch
  16. m****d

    k?kln muss sehen das sie saich gut vorbereiten und ich glaub auch das podolski da weggeht.....
  17. Ich will nicht sagen, dass ich schadenfroh bin, aber ein Freund von Mir ist 60 Fan...
    Den kann man sch?n ?rgern!
    Da macht schon sch?n Spa?!
    Aber das ist dann schon ein bisschen unfair!:wink:
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!