kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Online Adventskalender

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    estezed

    Kostenloser Webspace von estezed

    estezed hat kostenlosen Webspace.

    Online Adventsklaender erfreuen sich aktuell größter Beleibtheit.


    Bei tag/chip">Chip und PC Welt versteckt sich beispielsweise jeden Tag eine neue gratis Software hinter dem jeweiligen Türchen.

    Amazon und Computeruniverse locken mit günstigen Elektronik-Artikeln.


    Auf dem ersten Blick sicherlich ein toller Service.


    Was haltet Ihr davon?
    Lohnen sich die Angebote wirklich?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    ja, auf jeden Fall
    15,38 % (2 Stimmen)
    teils, teils
    15,38 % (2 Stimmen)
    nein, nur vermeintliche Schnäppchen
    61,54 % (8 Stimmen)
    nein, nur sinnlose gratis Software
    7,69 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also für mich sind diese Dinge mehr als nutzlos, da keine Software angeboten wird die ich bräuchte. Das ganze ist doch eh - wie jede Werbeaktion - nur Bauernfängerei.

    Und gerade Portale wie Chip sollte man meiden, deren Fachkompetenz ist ungefähr auf dem Level eines 15-jähirgen Grundschülers.
  4. tchab schrieb:
    deren Fachkompetenz ist ungefähr auf dem Level eines 15-jähirgen Grundschülers.

    Der musste aber oft widerholen :biggrin:

    Ich finde die Aventskalender bringen nichts.
  5. t*****o

    Ehrlich gesagt bringt diese Software dort doch nichts, oder? Das werfen die einem da hinterher, weil sich es sonst nicht verkauft.

    Ja, CHIP ist wirklich... Die Community ist aber groß.

    Till
  6. Das meiste ist sowieso nur Kram den man so gut wie nie braucht, aber ein zwei Dinge sind dabei und das freut einen dann umso mehr :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!