kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cabal Online

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    p***********r

    Hi kennt tag/jemand">jemand das Game Cabal online... wenn ja spielt ihr es und was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Habe es 2,5 Yahre gespielt und es hat riesen Spaß gemacht. Ist auch technisch wesentlich weiter als WoW zB, aber zur Zeit hat man einfach keine Chance mehr gegen die Dauerzocker. Wer nicht wirklich konsequent 4 Stunde am Tag spielt, kann keinen Blumentopf mehr gewinnen, deshalb habe ich damit aufgehört.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  4. HEHE manche aus meinem cod4 clan spielen sehr gerne cabal ^^ die sind zwar noch nicht so lange dabei aber reden nur gut über das game
  5. die-grauen-woelfe

    Kostenloser Webspace von die-grauen-woelfe, auf Homepage erstellen warten

    die-grauen-woelfe hat kostenlosen Webspace.

    Cabal habe ich 1,5 Jahre gezockt wie ein suchti aber dann wurde es langweilig nix mehr zum lvln keine neuen Aufgaben keine updates also wenn man auf ei lages Spiel hier setzt kann schon wieder aufhören damit is viel zu schnell fertig gespielt und wird langweilig aber im großen und ganzen is es ein lustiger Zeitvertreib
  6. Ich habe das mal gespielt, ist aber schon ziemlich lange her. Es macht anfangs shcon Spaß aber nach einer Weile ist es dann auch schon langweilig vorallem weil überall so highleveler rumlaufen und das veridrbt einen nunmal alles...
  7. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    Naja wenn jemand von euch vorhat dieses Spiel zu spielen. Und ne Gilde sucht. dem kann ich helfen.

    http://www.soulsofavalon.bplaced.net/ Die sind eine Multigaming Gilde. Der Cabal Zweig von denen ist zwar nahezu nicht mehr vorhanden. da fast alle Perfect World spielen.
    Dennoch denkeich die würden sich freuen wenn deren Cabal zweig wieder zum Leben erwacht.

    Ich selber bin auch in dieser Gilde. Spiele allerdings Perfect World.
    Ich nenne Mich dort Vandigra
  8. wie fats jedes grinding mmorpg muss man hier sehr viel zeit reinstecken, also,

    entweder du opferst dein rl und süchtelst dich hoch
    oder du spielst iwas anderes und behälst dein soziales umfeld
  9. i******m

    ich halte es auf 50:50
    oder eher etwas mehr rl, dafür wird mein freund aber viel besser als ich, so ziehts mich dann aber auch raus aus dem spiel, habe es deinstalliert
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!