kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


75% der 5. Klässler denken, der Mensch stirbt durch Mord!

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    Das ich in der fünften war ist ja nicht so lange her( rund 3760 Jahre, gesünder tag/leben">Leben weist du), aber die Studie ist entweder von der Bild, ein Fake, beides, oder sie waren nur an Schulen, die so nicht auf der Erde existieren

    Fazit: SCHROTT


    Religionslehrer sind definitiv keine vertrauenswürdige Quelle, ich denke, er hat da etwas überzogen
    oder einen Spass gemacht ;)
    Oder er liest die BILD.


    Nur gut, dass ich atheist bin und Ethik mache!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    computertechnikforum schrieb: Das ich in der fünften war ist ja nicht so lange her( rund 3760 Jahre, gesünder Leben weist du), aber die Studie ist entweder von der Bild, ein Fake, beides, oder sie waren nur an Schulen, die so nicht auf der Erde existieren Fazit: SCHROTT
    Religionslehrer sind definitiv keine vertrauenswürdige Quelle, ich denke, er hat da etwas überzogen oder einen Spass gemacht ;) Oder er liest die BILD.
    Nur gut, dass ich atheist bin und Ethik mache!


    Ist doch nur eine FAKE
    Omg da muss man aber wirklich nicht mehr viel zu sagen...
  4. b*****m

    Logikrätsel



    Gehören Sie zu den 2% der intelligentesten Personen auf der Welt? Es gibt keinen Trick bei diesem Rätsel, nur pure Logik.

    Also: Viel Glück und geben Sie nicht auf!

    1. Es gibt fünf Häuser mit je einer anderen Farbe.
    2. In jedem Haus wohnt eine Person einer anderen Nationalität.
    3. Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, isst häufig bestimmte Süßigkeiten und hält ein bestimmtes Haustier.
    4. KEINE der 5 Personen trinkt das gleich Getränk, isst die gleichen Süßigkeiten oder hält das gleiche Tier wie einer seiner Nachbarn.

    Frage: Wem gehört der Fisch?

    Ihre Hinweise:

    Der Brite lebt im roten Haus.
    Der Schwede hält einen Hund.
    Der Däne trinkt gerne Tee.
    Das grüne Haus steht links vom weißen Haus.
    Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee.
    Die Person, die Chips isst, hält einen Vogel.
    Der Mann, der im mittleren Haus wohnt, trinkt Milch.
    Der Besitzer des gelben Hauses isst Schokolade.
    Der Norweger wohnt im ersten Haus.
    Der Kaugummi-Kauer wohnt neben dem, der eine Katze hält.
    Der Mann, der ein Pferd hält, wohnt neben dem, der Schokolade isst.
    Der Popcorn-Esser trinkt gerne Bier.
    Der Norweger wohnt neben dem blauen Haus.
    Der Deutsche isst Gummibärchen.
    Der Kaugummi-Kauer hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt.

    Einstein verfasste dieses Rätsel im letzten Jahrhundert. Er behauptete, 98% der Weltbevölkerung seien nicht in der Lage, es zu lösen. Viel Spaß beim Ausprobieren!
  5. ich kann goldeneye nur zustimmen. ziemlich unwahrscheinlcih
  6. Tatsächlich ist die Chance einen Unfall zu erleiden pro tag über 20%. Und es steigt langsam im Leben! Und bei den ganzen Spielen und Krimisendungen werden die Kinder ja geradezu animiert zu denken,ein MEnsch stirbt durch Mord!
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    In letzter Zeit kursierte hier ein Thread mit einem Videoclip von Youtube. War wohl erst letzte Woche gewesen. Ihr könnt euch sicherlich an den jugendlichen erinnern, der über den Amerikanischen Präsidenten befragt wurde. Kann mir vorstellen, daß dieses Video bestimmt genauso manipuliert wurde wie die Studie. Meines erachtens nach sind solche Meldungen über Statistiken und so ein Kram meistens nur Panikmache von irgendeiner seite her wenn keine Quelle angegeben ist.
  8. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Von Czgseite:
    Tatsächlich ist die Chance einen Unfall zu erleiden pro tag über 20%. Und es steigt langsam im Leben! Und bei den ganzen Spielen und Krimisendungen werden die Kinder ja geradezu animiert zu denken,ein MEnsch stirbt durch Mord!




    :lol:Lol! Und weist du was? Das ist sogar wahr!


    Nur... fragt sich, was für ein Unfall...


    Also 20%, das währe jeden 5. Tag ein Unfall. Man schneidet sich mal bei Essen zubereiten in den Finger, es fällt einem mal was auf den Fuß, rutscht auf der gefrohrenen Straße aus, oder schneidet sich an einem Stückchen Papier. Das ist alles nach spätestens 2 Minuten wieder vergessen. Das soetwas jeden 5. Tag passiert kann schon sein, aber als Unfall zähle ich persönlich etwas schlimmeres;-)


    Man muss ja nicht gleich alles übertreiben;-)
  9. Ich denke die Studie ist wahr.
    Kinder können oft nicht zwischen Realität und Filmen unterscheiden.
    Wenn sich jetzt z.B. ein Kleinkind einen Actionfilm ansieht, wo
    Hero Y Gangster X erschießt, glaubt das Kind so wird es auch einmal sterben.
    Man muss Kindern daher klarmachen:
    Die Nachrichten sagen da sind 30 Menschen im Irak gestorben, das ist die Realität.
    Im Film Z sind 300 Menschen erschossen worden, das ein Film und nicht die Realität.
  10. pokemondetectives

    pokemondetectives hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke die Studie ist nicht wahr!
    Bin selber 5.Klässler und keiner aus meiner Schule denkt das. (Gymnasium)
    Auch auf meiner alten Schule hat das keiner gedacht. (Grundschule+Hauptschule+Werkrealschule)
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    es mag sein, dass ich mich ins abseits stelle, aber ich halte eine solche studie für realistisch.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!