kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


750 GB Festplatte

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    b***0

    hey leutz, hab heuts was ?ber ne 750 GB Festplatte geh?rt!!! Wisst ihr vielleicht mehr dar?ber??

    mfg bw360:king:
    null
    null
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. winniederpoohbaer

    winniederpoohbaer hat kostenlosen Webspace.

    hallo!
    ich wei? nur, dass diese platte aus dem hause seagate kommt und durch neuartige technoligien zu soviel speicherkapazit?t kommt...
    lies da --> http://www.computerbase.de/news/hardware/laufwerke/massenspeicher/2006/april/festplatten_750_gb_seagate/

    Winnie
  4. Whoaw! *geschockt* 750 GB ?! Stellt euch mal vor ihr h?ttet 4 sone Teile im Geh?use!

    Aber was bringt das eigentlich? Ich meine, wer zum Teufel braucht 750 GB? Ich denk mal, selbst f?r Pyrokar, Milten, Xardas + Download zusammen w?rden 500 reichen!
  5. w******f

    fcr schrieb:
    Whoaw! *geschockt* 750 GB ?! Stellt euch mal vor ihr h?ttet 4 sone Teile im Geh?use!

    Aber was bringt das eigentlich? Ich meine, wer zum Teufel braucht 750 GB? Ich denk mal, selbst f?r Pyrokar, Milten, Xardas + Download zusammen w?rden 500 reichen!


    Also mein Bruder kanns brauchen...er hat ne 5 sec HDV sequenz gerendert, 6,5 GB!

    Also 750 GB w?r schon toll^^
  6. 5 sec hd = ?ber 6 GB???? *r?chel*

    aber stimmt schon ,wenn man z.b. all sein dvds ?berspielen will braucht man allein schon daf?r 500 gb...
    und blu-rays sind bis zu 50 gb gro?, d.h. 10 Filme in hd mit 7.1-sound + extras = 500 gb!!!
  7. w******f

    fcr schrieb:
    5 sec hd = ?ber 6 GB???? *r?chel*

    aber stimmt schon ,wenn man z.b. all sein dvds ?berspielen will braucht man allein schon daf?r 500 gb...
    und blu-rays sind bis zu 50 gb gro?, d.h. 10 Filme in hd mit 7.1-sound + extras = 500 gb!!!


    Naja mann muss sagen, mit Alpha, shadows und normal, also eigentlich nur 2 GB pro 5 sec, aber trotzdem...
  8. seagate war shcon imemr toll:P mein vater hat ma bei denen gearbeitet!
  9. diese neuartigen festplatten erreichen durch neuartige speichermethodik gr??ere speicherdichten in einem jahr werden gr??en von einem terra byte nicht mehr ungew?hnlich sein.
  10. m**o

    Wer braucht aber so gro?e Festplatten?
  11. alle leute die so wie ich z.B. alles mit virtuellen lws machen und musik und videos in rauen mengen lagern m?ssen
  12. Autor dieses Themas

    b***0



    mflo schrieb:
    Wer braucht aber so gro?e Festplatten?


    Aber mal ehrlich, wer braucht schon solch`ne Speicherkapazit?t??
    Ach ja, wei? einer von euch (vielleicht) viel das teil kostet??

    mfg bw360:king:
    __________________________________________________
  13. Was ich mir schwierig vorstelle ist, wenn du deine 750 GB mal sichern willst? Vorallem wenn dort nur Videos drauf sind. Da brauchst du ja mindestens 150 DVD's.
  14. ich wette das man billiger kommt wenn man sich 3 500GB HDDs kauft als zwei von den 750GB Teilen!
    Hallo?
    meine 300er reicht mir, und was wenn so ne 750er mal in den Arsch geht??
    Dann sind ganz sch?n viele Sachen erstmal weg!

    naja, wers braucht...

  15. Wer braucht aber so gro?e Festplatten?


    Schau mal auf die R?ckseite von PC Games!
    Das gr??te was ich bis jetzt gesehen habe, sind 17 GB Festplattenkapazit?t f?r ein spiel!
    Und durch den Fortschrit der technologie, werden die Filme immer bessere qualit?t haben aber daf?r auch immer mehr Speicherplatz brauchen!
    MFG
    floriand
  16. naja die daten werden immer gr?sser vor par jahren war alles ja noch in kb bereich.. dann im mb bereich nun im gb... irgendwann kommt Tb.. wer weiss wie gross vista wird das brauch dan vieleicht auch schon 15 gb... und paar filme in bester qualit?t und mp3 und so dann hasch das schnell mal gef?llt
  17. Stellt sich die Frage wie schnell so eine Festplatte sein soll. Bei der Datenmenge sucht sich das Teil ja den Wolf. Und wenn die mal defragmentiert werden soll kannst schon mal in der Zeit in Urlaub fahren oder was.
  18. n****3

    hey 750 gig nicht schlecht:cool:
    ich habe jezz einmal 160 und 200 gig drin aba bei mir wird das immer mehr so verkehrt is das gar nicht ich habe meine 160 gig platte nach nem halben jahr durchgekriegt:biggrin:
  19. s****s

    Jap es gibt scho Leute die so ne Festplatte brauchen!!! Aba es gibt Leute die ham noch mehr!
    En Freund von mir hat 1,2 Terrabyte! Der bekommt des glaub zwar nich so schnell voll, aba an Speicherplatz hat der ausgesorgt!
  20. die geschwindigkeit wird nicht besser oder schlechter sein als bei ner 500gig auch, wie ich bereits sagte es wird durch ein neues geordnetes speicherverfahren eine gr??ere speicerdichte erzielt, d.h. auf die selbe fl?che passen mehr daten d.h. die platte muss sich u.U. sogar noch weniger bewegen als herk?mliche modelle und ist deswegen auch nicht wesentlich langsamer, eher sogar schneller als konventionelle modelle
  21. Was kostet das Ding denn nun? Hat dass schon jemand gefunden?

    Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschlie?en, die Technologie wird kommen die soviel Speicher braucht .. wird schon genial .. ein Laptop mit einem TB
    :eek::cool::eek:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!