kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bildergalerie?

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    w*****o

    hallo,

    ich bin af der suhe nach eine profesionell aussehenden bildergalerie, schön große bilder und eine großansciht immer.. und das ganze in flash

    ideE? (der allmächtige, allwissende, allgegenwäritge googel weiß hier einfach zu viel)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun es gibt ein Programmchen names JAlbum. Das installierst du bei dir auf dem Computer und mit dem kannst du Fotos und so mit schönen Styles als Bildergalerie verarbeiten, die du dann bei Lima hosten kannst. Einfach mal anschauen ist nen kostenloses Programmchen.


    Ansonsten gibt es auch noch Coppermine zu installieren hier auf Lima. Einfach auch ausprobieren. Ist auch kostenlos.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.10.2009 11:46:12 von kalinawalsjakoff
  4. bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    hallo!
    vielleicht hört es sich jetzt dumm an aber wäre es auch okay wenn man das mit was anderem außer flash macht?
    da kenn ich mich zwar auch nicht so gut aus aber ich hatte darüber mal ein cooles buch, da steht ne menge drin..

    wenn ihr wollt such ich das nochmal..
  5. bauernhof-game schrieb:
    hallo!
    vielleicht hört es sich jetzt dumm an aber wäre es auch okay wenn man das mit was anderem außer flash macht?
    da kenn ich mich zwar auch nicht so gut aus aber ich hatte darüber mal ein cooles buch, da steht ne menge drin..

    wenn ihr wollt such ich das nochmal..


    Das ganze funktioniert auch mit javascript und html:
    http://1ngo.de/web/diashow.html

    habs ausprobiert, funktioniert!
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    All right, jetzt weiß auch der letzte, daß es mit Javascript ebenfalls Galerien gibt, also kann man entweder danach googelen oder im Javascriptforum danach fragen - hier kommt ab jetzt nur noch Flash-Galerien rein, alles andere wird wieder gelöscht und wird mit einer Ermahnung belohnt.

    Noch steht da im Eingangsbeitrag, daß eine Flash-Galerie gesucht wird!
  7. Photoshop Elements 6 speichert dort erstellte Bildergalerien im Flash-Format. Ob das in der aktuellen Version auch nocht geht, weiß ich nicht, nehme es aber mal an.
  8. Ich würd mal empfehlen, google zu nutzen...

    es gibt da so eine seite, mit Google ist dein Freund...



    so Ich habe Google eingesetzt, und wider erwarten habe ich sogar ergebnisse....

    gleich der 2. Eintrag nach der Werbung:

    http://www.chip.de/downloads/Flash-Slideshow-Maker_29004612.html

    Dabei handelt es sich um den Flash-Slideshow maker... ist gleich mit download... hf
  9. Wenn es etwas kleines ausgefallenes sein soll gibts HIER auch tolle Flash gallerys!

    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2009 8:41:01 von psd
  10. Autor dieses Themas

    w*****o

    habe mir jetzt einige angesehen - ansich sind echt alle super, aber bei den meisten flashgallerien steht iwo werbung - das ist lästig :-(
    und nunja professionell wäre dann schon, wenn ich kategorien machen kann + dazugehörige unterkategorienn, wenn es ein wasserzeichen dazu gibt und die darstellungsgröße festgelegt werden kann.

    ich hoffe ihr kennt da ein zwei :-) danke vielmals shcon mal!!
  11. ich denke mal ohne werbung bekommst du nur einfache klick gallerien also von den funktionen sehr eingeschrängt!

    Wenn du wirklich solch ansprüche hast bleibt dir wohl kaum eine andere lösung als selber machen oder eine zu kaufen !
    Der preis liegt da so zwischen 50€ - 200€ je nach effecten und funktionen.

    Ich bin auch dabei eine zubasteln wenn sie vertig ist kannst du den code haben aber dauert noch lange :-D
    wir können auch zusammen dran arbeiten ? kannst mich ja einfach mal anschreiben !

    mfg
    aimlezz
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!