kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WLan Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r*******r

    Hallo,
    in der kleinen Hoffnung das mal nicht ein Beitrag oder eine Frage von mir gelöscht wird stell ich hier jetzt mal folgende Frage:
    :slant:

    Habe ein Problem mit meinem W-Lan. Wenn ich mich einloggen möchte klappt das wunderbar, nur leider kommen nach einigen Minuten keine Pakete mehr an. Die Netzwerkverbindung steht doch der Netzwerkname, der unter Status: Verbindung hergestellt steht, verschwindet und tucht kurz wieder auf. Kommen aber nur 1 Paket an! Damit das dann wieder geht muss ich Verbindung reparieren drücken. Signalstärke sehr gut mit einer Übertragungsrate von Minmum 36 M/bits. Woran könnts liegen? Hab kein Plan mehr was ich machen soll :frown:
    An die Admins: Bitte!!!!! Löscht nur einmal nicht meine Beiträge sonst bin ich weg!! :puke:
    Danke schonmal für die Hilfe :prost:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mach ein Firmwareupdate vom Router und hol dir den neusten Treiber deines WLAN Adapters.


    An die Admins: Bitte!!!!! Löscht nur einmal nicht meine Beiträge sonst bin ich weg!!


    ... dann stell deine Beiträge doch einfach ins richtige Forum ;-) (wie "Netzwerke" z.B.)

    Grüße
  4. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    So wie sich das anhört liegt das an der Konfiguration. Wenn Du auf das Netzwerk klickst, dann auf Eigenschafte ... wird Deinem PC automatisch eine IP zugeteil (Automatische IP Konfiguration) oder steht da eine IP? Es kann ein IP Konflikt sein ... wenn eine drin steht ändere die einfach mal ;)


    MfG
    Webdesignerin
  5. Autor dieses Themas

    r*******r

    Hab a manuelle IP-Adresse denn wenn er automatisch eine zuweist kann er meistens den Standartgateway und DNS Server nicht finden. Update geht leider nicht da sich mein W-Lan Treiber nicht mit dem Update 2 von XP verträgt.. :shy:
    hmm neu installation der software hab i auch schon gemacht :( echt zum Verzweifeln xD

    :shaft: Trotzdem vielen dank
  6. radiostar schrieb:
    Hab a manuelle IP-Adresse denn wenn er automatisch eine zuweist kann er meistens den Standartgateway und DNS Server nicht finden. Update geht leider nicht da sich mein W-Lan Treiber nicht mit dem Update 2 von XP verträgt.. :shy:
    hmm neu installation der software hab i auch schon gemacht :( echt zum Verzweifeln xD

    :shaft: Trotzdem vielen dank

    Hast du auf dem Router DHCP aktiviert? Wenn das aus ist dann kann dein Rechner auch keine IP und kein Standardgateway bekommen.

    Hast du das Problem nur mit einem Rechner oder mit allen die du verbinden willst?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!