kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vista vs XP

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    e********z

    Meine Frage ist mal: Welches Betriebssystem benutzt ihr?

    Windows Vista wurde von vielen ordentlich promotet, doch ich kann man damit irgendiwe nicht anfreunden und glaube dsa es lange nicht so wunderbar ist. Vor allem da Windows Vista sehr viel system leistung braucht damit es überhaupt richtig läuft.

    Bei Windows XP bin ich da einiges überzeugter. Sogar mit recht wenig systemleistung kann man dies relativ gut nutzen. Windows XP soll ja noch eine ganze zeit Supportet werden, daher frage ich mich:

    Lohnt es sich Windows Vista anzuschaffenß
    Was für ein PC-System brauche cih damit ich dieses gut nutzen kann und auch zocken kann? z.B. World of Warcraft (verbraucht schnell mal 300-400 mb Zwischenspeicher bei mir)..

    Ich freu mic hauf eure Antworten.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Windows Vista
    11,11 % (1 Stimme)
    Windows XP
    88,89 % (8 Stimmen)
    Sonsitge
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Schau mal in das Forum "Betriebssysteme". Das Thema wurde und wird dort schon oft genug behandelt.

    Daher:
    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!