kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlose .de Domain

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    harrypotterminecraft

    harrypotterminecraft hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich wollte euch die Seite domains-for-free.de vorstellen da bekommt man kostenlose Domans
    Die Prüfen des und schon ist man frei geschaltet kurzer ausschnitt
    Neue Leistungen

    Dienstag, den 03.05.2011

    Ab sofort gibt es bei dem Starter und Power-Paket neue Leistungen. Das Traffic-Limit ist jetzt nicht mehr begrenzt, außerdem wurde der Webpsace Speicher für das Power-paket von 250 MB auf 500 MB verdoppelt!
    Bei beiden Paketen ist eine DNA Aufschaltung möglich, bei Power-Paket hat der benutzer jetzt auch Zugriff auf die Statistiken der Internetseite.
    Außerdem wurden die FAQ bearbeitet und aktualisiert. Weiterhin gab es heute noch viele Kleinigkeiten, die geändert worden sind.

    In den kommenden Wochen soll außerdem das Kontakt-System auf ein neues umgestellt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Domains-for-free Team
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Im Support-Forum Werbung für einen anderen Freehoster machen! Bei solchen Bedingungen
    § 2.9
    Der Kunde verpflichtet sich seine Internetseite stets online zu halten. Sollte die Webseite des Kunden länger als zwei Wochen nicht zur Verfügung stehen (z.B. durch komplettes Offlinestellen der Webseite, das komplette Entfernen des Inhaltes oder durch dauerhafte Wartungsarbeiten, die den Inhalt der Webseite nur teilweise zur Verfügung stellen) oder sollte der Werbecode von Dfmx (www.domains-for-free.de) länger als zwei Wochen nicht eingebunden sein, so ist Dfmx (www.domains-for-free.de) berechtigt dem Kunden die Domainkosten in Höhe von 14,95 Euro inklusiv Bearbeitungskosten in Rechnung zu stellen. Der Kunde hat die Möglichkeit die Domain kostenlos zu einem anderen Anbieter zu transferieren oder diese zum Vertragsende zu kündigen.
    in den AGB kann ich davon nur abraten.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2011 4:41:39 von autobert
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Und was hat das alles mit Support zu tun? Einmal mehr verschoben nach Spam :sleep:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!