kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


9800 SE AiW 128 MB @ XT zu verkaufen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nightwolf

    Kostenloser Webspace von nightwolf

    nightwolf hat kostenlosen Webspace.

    Irgendwie passt es hier noch am besten... Falls nicht -> Kollegen, einfach verschieben, hab auch nix gegen Offtopic oder das Spam-Forum... :wink:

    Aaaaalso, ich habe hier eine gemoddete 9800 SE 128 MB All in Wonder, die ich verkaufen m?chte.

    Die Karte funktioniert einwandfrei auf XT-Niveau (8 Pipelines)
    Taktraten bei mir: GPU 420 MHz, Speicher 360 MHz, 8 Pipelines
    GPU-K?hler wurde durch den Arctic Silencer ersetzt, sehr leise und k?hl
    RAM-K?hler (passiv) sind nat?rlich auch drauf
    Die Karte ist ViVo und hat den TV-Tuner mit drauf, ist lustig wenn man die Programme direkt in MPEG2 aufzeichnet...

    Im Moment mit meinem System ~63XX 3DMark03 und um die 537XX Aquamarks.

    So. Ich frage deswegen weil ich mir entweder ne X800 XT oder ne 6800 Ultra holen will. Und zu Hause rumliegen lasse ich sie garantiert nicht...

    Hat jemand Bedarf...? Preis ist VB, ich kann mich irgendwie net festlegen.
    Ihr k?nnte ja mal Vorstellungen posten oder per PN anfragen - aber bitte realistische Vorstellungen...

    CYA Nightwolf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    @ nightwolf wieivel w?rdest du ungef?hr f?r deine grafikkarte haben wollen (um den dreh rum) und seit wann hast du sie und hat sie noch Garantie (m?sste doch oder?)
  4. ?hm ja sorry, nightwolf , aber ich finde sowas geh?rt dann doch eher ins spamforum , tut mir sorry, aber ich finde da ist das besser aufgehoben, weil du hier ja keine hilfe o.?. haben willst, daher

    verschoben > spam-forum

    (p.s. tut mir sorry, aber ich finde es da richtiger , ich fixier den thread solange...)
  5. Autor dieses Themas

    nightwolf

    Kostenloser Webspace von nightwolf

    nightwolf hat kostenlosen Webspace.

    Nee, keine Sorge Gard, ich wusste absolut nicht wohin ich das stecken sollte, auch im Spam-Forum geht es dem Thread gut :wink:

    Hmmm. Garantie... Rechnung m?sste ich suchen, is aber schwierig da ich ja den kompletten Umbau gemacht habe, versuchen kannst Du es auf jeden Fall wenn was nicht klappen sollte. Aber ansonsten bei so einem Umbau glaube ich nicht mehr an Garantie - wozu auch, der Chip kann mit diesen Einstellungen und dem Riesenk?hler kaum durchbrennen. Und Sapphire ist von der Fertigung her einer der elit?ren Hersteller...

    Gedacht habe ich so an etwa 250 EUR, komplett so umgebaut, mit Treibern und dem Zubeh?r...
    Die originalen 9800 XT mit 256 MB kosten ja teilweise noch 340-380 EUR je nach Anbieter, und 128 MB empfinde ich nicht als zuwenig... Wie gesagt die Benchmark-Scores k?nnt ihr ja ersehen (Rest von meinem System aber auch bedenken, gell...?)

    Sollte ja hier nur mal eine Frage sein ob ?berhaupt Interesse besteht und ob der Preis ok is...
  6. r********t

    Der Preis ist vom preisleistungsverh?ltnis Ok ich muss nur nachfragen weil ich mir zurzeit nicht eine Grafikkarte leisten kann die zu teuer ist. ich selber habe eine ATI 9200 SE Atlantis also einen schrott und selber bin ich ja 15 Jahre alt und muss meine eltern daher mal fragen.
  7. Garantie??????
    ?bertaktung ist eine modifikation und ist somit die Garantie erl?schen das m?sste man aber wissen. Die 250? finde ich auch ok..aber ich bin mit meiner 9700 nonpro sehr zufrieden auserdem muss ich mir erst ein neues Mainboard holen..(Abit IC7-MAX3) Hat einer soeis zu Verkaufen???

    MFG:cool::cool:
  8. s******z

    hallo leudz,

    nachdem das hier schon im :spammer: forum steht darf ich auch meinen senf dazugeben :lol::lol::lol:

    also warum machen wir f?r lima keine partnerseite namens auctions city:lol::lol:da k?nnen wir dann eBay kongurenz machen und eure gebrachte hardware w?rd sich leichter verkaufen !!!!!!!!!!!!!

    nur ein vorschlag, w?r kewl wenn er auch umgesetzt werden w?rde !!!

    zum thema: kann deine grafikkarte leider nicht brauchen, hab mir selbst erst eine gekauft zwar nicht die beste aber sie reicht alle mal und ich bin zufrieden damit: NVidea Geforce FX 5700 ULTRA mit 128 MB.

    mfg schmoelz
  9. Autor dieses Themas

    nightwolf

    Kostenloser Webspace von nightwolf

    nightwolf hat kostenlosen Webspace.

    Sch?n dass man mit Overclocking die Garantie verliert - was aber wenn alle Umbauten vollst?ndig entfernt werden k?nnen und der Originalzustand m?helos wiederhergestellt werden kann...?

    Die Karte ist per Software freigeschalten, den anderen K?hler kann man auch wieder aufbauen, die RAM-K?hler sind mit W?rmeleitfolie festgemacht (reicht aus), dann etwas Staub dr?berrieseln lassen und grob abwischen...

    Keiner merkt was, glaub mir, mein Kumpel hat ?bertrieben er hat sofort ne neue Karte gekriegt - war ja nix dran gemacht - offiziell...

    Ist zwar nicht unbedingt die feine Art, den Hersteller dann zu bescheissen (hab ich net n?tig ich wei? wo Grenzen sind) aber naja...
  10. Wenn das so ist...man macht ja sowiso officiel nichts an seiner Hradware.....ist wirklich nicht die feine Art aber die meisten sachen sind sowiso zu teuer...(da wir im spam-forum sind darf ich das!!!)

    MFG:cool::cool:
  11. Autor dieses Themas

    nightwolf

    Kostenloser Webspace von nightwolf

    nightwolf hat kostenlosen Webspace.

    Das ist korrekt.

    Pers?nlich habe ich bis jetzt immer das n?tige Feingef?hl gehabt um die Komponenten zwar ans Limit zu treiben, aber funktionsf?hig zu erhalten.

    Siehe auch meinen jetzigen PIV 3,8 GHz :biggrin:
  12. ich h?tte intresse an der garte aber kommt drauf an was sie kosten soll wenn sie noch frei ist.
  13. Autor dieses Themas

    nightwolf

    Kostenloser Webspace von nightwolf

    nightwolf hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe zwar inzwischen ein paar Anfragen aber noch keine Zusage bekommen, ist also noch frei...
    Den Preis hatte ich oben schon mal erw?hnt, 250 EUR VB...

    Am besten mal per PN kontaktieren, hier posten is aba auch net schlecht...
  14. Autor dieses Themas

    nightwolf

    Kostenloser Webspace von nightwolf

    nightwolf hat kostenlosen Webspace.

    Und pl?tzlich wurde es still... :biggrin:

    Hat wirklich keiner Interesse...? Sonst is doch im Spam-Forum HighLife...
  15. e******o

    Kannst du noch mit dem Preis etwas runter gehen?
    Die Karte gibt es ja schon g?nstiger _mit_ Garantie auf den Mod.
  16. Autor dieses Themas

    nightwolf

    Kostenloser Webspace von nightwolf

    nightwolf hat kostenlosen Webspace.

    Auf den Mod ja aber nicht auf den Gesamtaufbau und die XT-Taktraten...

    Es ist ja der VGA-Silencer draufgebaut, die Speicher sind passiv gek?hlt - vorne drauf Kupfer, hinten drauf habbich einen alten 486'er Passiv-K?hlk?rper zerdremelt, funzt einwandfrei...

    Mit dem Preis etwas runter... Was hastu Dir denn vorgestellt...? Erz?hl...

    Au?erdem - wenn Du die Karten aus eBay meinst, da habbich was f?r Dich aus meinem anderen Forum:
    http://www.forum-inside.de/cgi-bin/forum/topic.cgi?forum=3&topic=4230

    Na dann viel Vergn?gen...
  17. Autor dieses Themas

    nightwolf

    Kostenloser Webspace von nightwolf

    nightwolf hat kostenlosen Webspace.

    Na...? Jetzt wirds wieder still...
    Frage: wieviel mitm Preis runter... Das w?rde mich mal interessieren, aber es sollte realistisch bleiben...
  18. mal ne andere Frage wielange ist die gelaufen und wie warm wird sie?
    Mit dem Preis w?rde ich sagen so 200-225? aber leider hab ich das geld net....auser du w?rdest dein Mainboard auch mit verkaufen so f?r 300-350???ich wei? net ob das so passt...und w?r nur ein vorschag...

    MFG:cool::cool:
  19. Autor dieses Themas

    nightwolf

    Kostenloser Webspace von nightwolf

    nightwolf hat kostenlosen Webspace.

    Hey mein Mainboard brauch ich noch *g*
    Auf zuletzt willste auch die OCZ und den PIV @ 3,8 GHz :biggrin:

    Wie warm wird sie... Hmmm knapp handwarm w?rde ich sagen, bei l?ngerer Belastung versteht sich... Und die W?rme wird ja auch gleich leise rausgeblasen...

    Mit dem Originall?fter haste dir bei 2 Sekunden Finger drauflegen Verbrennungen 2. Grades geholt... Ich glaub etwa 80 Grad sagt die Presse beim Originall?fter...
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!