kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


A1 Pirelli Modem

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    ff-loibach

    ff-loibach hat kostenlosen Webspace.

    Beim österr. A1 Pirelli Router besteht ja für normale Kunden keine Möglichkeit NAT-Regeln zu erstellen.
    Kennt jemand eine Möglichkeit wie man bei einer PS3 bei BO2 den NAT Typ ändern kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ruf beim Support an. Hab ich mir mittlerweile angewöhnt. Wenn sies so haben wollen, von mir aus gerne :-)
    Aber es sollte für reguläre Internet-Spiele nicht nötig sein, irgendwelche Ports weiterleiten zu müssen, vorausgesetzt, man betreibt keinen Server der vom Client initial angefragt wird. Ansonsten bauen die Clients, in deinem Fall die PS3, eine TCP-Socket-Verbindung zu einem Server auf. Und nach extern sind für gewöhnlich alle Ports freigschaltet.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!