kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ab 01.01.05 Lauschangriff auf Emails

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. c****e


    @cookie das gibt spa? f?r dich sobald die system funktionieren (wenn sie funktionieren) macht die polizei d keinen spa? mehr mit und wer als tritbrett fharer auffa?lt wird die ksoten sleber tragen d?rfen


    wieso?
    darf ich nich mehr schreiben was ich will?

    ich sage ich habe ein spiel programmiert wo es auch eine frankfurter b?rse gibt...

    wie frech das w?re... ist es jetzt nicht mehr erlaubt zu l?gen oder was... also privat.. wenn ich meinem bruder z.b. maile... kann ich dem ruhich schreiben ich hab 3 leute erschossen... das sollte die polizei nich bocken.. wenn sie meinen das lesen zu m?ssen okay viel spa? f?r die... die ham da jetz voll den vorteil deswegen ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jopp, ich schere mich da auch nicht drum. Was ich privat schreibe und verfasse geht niemanden was an und ich schreibe dann auch was ich will.

    Eine gewisse Offenheit bin ich ja schon durch gew?hnt (durch Gmail :biggrin:), aber das ist schon derbe. Nun gut, mir relativ egal. Soll die Polizei oder sonst wer ruhig kommen wenn ich in einer Mail was "Unerlaubtes" geschrieben habe.

    Gru?
    Skullmoon
  4. h******n

    meiner meinung nach ist die email im post und telekomunikationsparagrahpen im grundgesetzt dabei,
    aber da ist einfach nen bischen spielraum da und den nutzen die jetzt aus!
    ich benutze 2 programme ( ich werde hier jetzt infos und auch links posten,
    sollten die mods oder admins was dagegenhaben plz l?schen)
    ich denke jeder hier kann nen bischen englisch, und das prog ist auch in englisch:
    Program Name/Title:
    Email Security
    Program Version:
    2.5
    Program Release Date:
    July 12, 2004
    Program Description:
    System-tray local SMTP server program used for sending emails directly from
    your PC to recipient mailboxes. Ensures your email security and privacy.
    Target OS:
    All Windows
    Software type:
    Shareware
    http://www.softheap.com/emlsecpurchase.html
    Program home page:
    http://www.softheap.com/emlsec.html


    ich will hiermit keine werbung f?r das programm machen, denke einfach nur das es recht praktisch ist.
    deutsche ?bersetzung der beschreibung:
    lokales smpt server programm das mails direkt zur mailbox des empf?ngers schickt, nicht ?ber irgendwelche server.

    und das 2. pgp, wenn man nen code ?ber 10 zeichen lang nimmt, kann den net mal die nsa mit ihren supercomputern in den n?chsten jahren knacken:
    http://www.pgp.com/downloads/freeware/index.html
    was ich total schwachsinnig finde ist das sowas da draussen ist, ossama kann bestimmt auch 50$ f?r die enterprise edition hinbl?ttern, jeder kann es sich downloaden,
    warum zu h?lle glauben die das irgendjemand der ernsthaft terroristische oder kriminelle gedanken hat die nicht mit einem der hunderten kostenlosen programme verschl?sselt.
    es muss ja garnet viel sein, die einfachste verschl?sselung reicht ja schon aus um ne einfache stichwortsuche im text zu verhindern.
    ich denke das neue gesetzt ist einfach dazu da um die massen auszuspionieren, und nicht um irgendwelche individuen damit zu fangen
  5. Privacy ade. Bleibt nur die Frage offen ob es nicht ein paar hacker gibt, die spezielle spams machen mit genau solchen Suchbegriffen, die die Polizei rausfiltern. Dann bekommen die eine Mega Flut von emails, die eigentlich gar nichts sagen und k?nnen die sowieso nicht alle bearbeiten.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!