kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Abhängig von Radiobuttons verschiedene Forms anzeigen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    c****0

    Hallo!

    Ich hätte gerne auf einer Seite oben 2 Radiobuttons und darunter ein paar Labels, Textfelder etc. Ist der linke Radiobutton ausgewählt sollen andere Textfelder angezeigt werden, als wenn der rechte ausgewählt ist.
    Dies mit PHP zu verwirklichen, wäre kein Problem für mich, allerdings wäre es toll, wenn es mit Javascript auch funktionieren würde, da man es einfach sofort angezeigt wird, sobald man auf den Button klickt. Leider habe ich keine Idee wie ich das realisieren könnte.
    Habt ihr vl eine tolle Idee?

    Danke im voraus!
    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******************r

    Hallo!

    Also, ich würde beide Forms in zwei separate div's packen und je nach Status des RadioButtons dann entweder das eine oder das andere ein- bzw. ausblenden.

    Lg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!