kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Abschlußarbeit

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    haefti

    haefti hat kostenlosen Webspace.

    Da ich zurzeit bald in der 4. Klasse der HTL bin und langsam gedanken machen muss was ich zur Abschlußarbeit machen sollte möchte ich euch nun mal dfragen um ein paar hilfreiche Tipps

    Ich besuche die HTL mit dem Zweig Elektrotechnik
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nun Ihr werdet ja bestimmte Vorgaben bekommen haben in welche Richtung es so gehen soll...

    Ich habe in der Ausbildung als Abschlussarbeit ein 2 Achsen positioniersystem mit Rechneransteuerung und Messwerterfasung für elektrische Größen und UV-Bestrahlungsintensität von stabförmigen UVC Strahlenquellen entwickelt, gebaut, dokumentiert und verteidigt.

    Aber sag doch mal welchen Umfang das haben soll und was alles enthalten sein muss, sonst kann dir keiner helfen.
  4. um fatfox noch zu ergänzen: nciht nur Umfang und grobe Inhaltsanforderungne sind vonnöten, sondern auch in etwa bereiche, die dir liegen... weil wenn wir dir was orschlagen, was dir nicht liegt, dann bringt dir das auch nix... außer schlaflose nächte vor der projektabgabe...
  5. Und du solltest dir auf jeden Fall mal LaTeX anschauen. Längere Texte mit Word o.ä. zu schreiben ist ziemlich nervig.

    Es gibt auch eine eigene Gruppe dafür auf Lima: https://www.lima-city.de/groups/latex
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!